Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

ich hab bei beiden Kindern jeweils so ca. 10 kilo zugenommen und dann vom Stillen so nen Hunger bekommen dass das Futtern nochmal 2-3 kilos draufgepackt hat. Abgenommen hab ich erst nach dem Abstillen. Da gings dann einigermaßen schnell - aber nur mit Essenskontrolle, nicht einfach so.
Die Kleine wird ja jetzt ein Jahr alt und ich hab - bis auf ein halbes Kilo - mein altes Gewicht wieder. Aber da mir das eigentlich vorher schon etwas zu viel war, will ich doch noch so ca. 4-6 Kilo runter, da hätt ich dann so 54-56 Kilo, damit könnt ich ganz gut leben.
Zu dünn ist ab nem gewissen Alter auch nicht mehr schön:hahaha:

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich passe wieder in meine alten Sachen rein und das nach nur 3 Wochen. Freut mich total wollte ich nur mal los werden :)

LG Sandra
 
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Da hatte ich auch keine Probleme. Bin 4 Tage nach der Entbindung in mein altes 36er Kostüm zu einer Familienfeier gegangen. Ich hatte in den Schwangerschaften immer zwischen 13-17 kg drauf. Bis der Bauch auch wieder richtig perfekt flach war dauerte es immer ein paar Wochen, aber es wurde, so dass ich sagen kann, mir sieht man die 4 Kinder nicht an :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

@Dannie, ne die 4 Kids sieht man Dir wirklich nicht an. Wow 4 Tage danach wieder in Gr. 36, nicht schlecht.

LG Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Wow waaaahnsinn. Grosses Kompliment.

Also ich habe bei Mia "nur" 8,6 kg zugenommen und hatte drei Tage nach der Entbindung 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft ... allerdings habe ich dann im letzten Jahr durch die Hormonumstellung wieder ca 10 kg zugenommen und bekomme sie nicht runter
 
S

sunshine1984le

AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

hallo, also ich habe in meiner schwangerschaft 20kg zugenommen und nach etwa 14 monaten hatte ich wieder mein altes gewicht...wäre sicher schneller gegangen aber sport oder diäten sind einfach nicht mein ding...mein sport ist mein kind :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also wahnsinn, ich hab mir nie Stress gemacht......
Am gesündesten ist 9 Monate hin und 9 Monate zurück.
Ich hatte früher immer Untergewicht und wiege rund 10 kg mehr wie vor den Kinder und mein Mann findet es super!!!!!!!!!
Ich hätte gerne so 3-4 kilo noch weg......mal sehen wann es klappt!
Achso ich habe 28 und 22 kilo je zugenommen!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

und ich denke das liegt am stillen, hab ja noch mehr Oberweite zur Zeit :)

lG
Katja

:winke: nu weiss ich auch, wo meine immer noch 3-4 kilo zu viel stecken! :hahaha:

habe ca. 14 Kilo zugenommen, das meiste war sehr schnell weg, nur die erwähnten 3-4 sind noch da. aber ich stille ja noch :heilisch:
 
Oben