Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich habe in der Schwangerschaft 24 kg zugenommen :umfall: ich weiss allerdings nicht, wo die waren (u.a. Wasser)
aus der Klinik raus hatte ich schon 17 kg runter, jetzt "kämpf" ich noch mit einem Rest von 4-5kg...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Kommt drauf an: jetzt hab ich 5 kg weniger als zu Beginn der 1. Schwangerschaft und 4 kg mehr als zu Beginn der 2. Schwangerschaft... :cool:

Ach so: nach der 1. Schwangerschaft hatte ich weniger als ich aus dem KH kam als VOR der Schwangerschaft. Bei der 2. hats dann nicht mehr so geklappt :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich hab die schwangerschaftspfunde (20 Kilo) innerhalb on 7 Monaten wieder runter.
Da ich aber vor der Schwangerschaft nicht gerade leicht war habe ich noch mal weiter abgenommen und jetzt 20 Moate nach der Schangerschaft 15 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich hatte damals vor der Schwangerschaft 78kg, in den ersten 4 Wochen nahm ich 4 kg komischerweise ab, und zum Ende der Schwangerschaft hatte ich 82 kg. Also mein Mäusi dann draussen war, hatte ich 72kg. Nach meiner Stillzeit, waren es ziemlich konstant 73/74kg. lg Nadja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

:winke:

Ich habe keine Waage zu Hause, deshalb kann ich das genaue Gewicht gar nicht sagen.
1. Kind: beim Arzt in der 12. Woche hatte ich 62 kg, Ende der SS dann 85 kg, nach 5 Monaten hab ich wieder in meine Vorschwangerschaftshosen gepasst, etwas eng noch, aber es ging. Oberteile haben nicht gepasst, irgendwie hab ich ne riesige Oberweite bekommen. So richtig wohlgefuehlt hab ich mich aber erst nach 2 Jahren wieder. Und dann kam ja auch schon das 2. Kind.

2. Kind: beim Arzt 11. Woche waren es 63 kg, Ende der SS 86 kg. Jetzt nach ueber einem Jahr pass ich wieder in meine Hosen rein. Oberteile??? Keine Ahnung, Brust zu gross.

Also, was ich jetzt an Gewicht noch zuviel habe, liegt an meiner Oberweite. Habe bei jedem Kind eine Koerbchengroesse zugenommen :bruddel:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also ich hab in meinen Schwangerschaften recht viel zugenommen, bei der 1. SS 25 kg und hatte mit 52 kg angefangen, bei der 2. SS 28 kg und mit 58 kg angefangen, in der 3. SS 17 kg aber leider mit 70 kg startgewicht und bei der letzten 14 kg aber auch mit Startgewicht 70 kg!

Also jetzt hab ich wieder das Anfangsgewicht von SS 3. & 4. aber möchte wieder auf mein "altes Gewicht" zurück von damals.

Liebe Grüße

Tanja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also beim Domenico hatte ich 10 kg zugenommen und nach derr entbindung nur 2 Kg über die waren bis zu der SSW beim Alessio geblieben.
Beim alessio hatte ich nur 2KG zugenommen und nach der entbindung hatte ich 5 KG weniger als am Anfang der SSw.
Und hab in der zwischenzeit noch 2kg abgenommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich hatte bei Noelle 13kg zugenommen, nach der Geburt waren davon relativ schnell 10kg weg (nach 5 Wochen muss das ungefähr gewesen sein..) und dann war ich ja schnell wieder schwanger - am Ende von Anouks Schwangerschafft hatte ich 10kg weniger als zum ET von Noelle - als ich mich da am Abend mal gewogen habe, hatte ich mein altes Gewicht wieder :) .

Ich habe auch am Tag nach der Geburt meine normalen Sommersachen getragen und saß bei uns in der Sonne auf dem Balkon und hab mich einfach nur wohl gefühlt.
 
Oben