Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Genoveva

Lynchtante
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

hhm, also ich habe in der 1. ss ca. 7 kg zugenommen, und die waren als ich ausm kh kam schon wieder weg. bis zur 2. ss hatte ich dann 2 kg zugenommen und in der ss habe ich 9 kg zugenommen. davon habe ich 3 mit nach hause genommen und bin nun 1 kg leichter als vor der 1. ss..
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also ich hatte 20 kg drauf, keine Ahnung wo die waren, hatte einen Minibauch und ein Minibaby :) Kaum einer hat mir das mit dem Gewicht geglaubt, aber ich hatte 80 kg, Horror :)
Direkt nach der Geburt waren 6 kg weg, aber nach 1,5 Wochen hab ich in die meisten Hosen wieder reingepasst. Jetzt nach 10 Monaten hab ich noch ca. 1 kg drüber (ist schon seit Monaten so) und ich denke das liegt am stillen, hab ja noch mehr Oberweite zur Zeit :)

lG
Katja
 
R

Reike

AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ihr glücklichen, ich habe am Schluß 29 Kg über mein Anfangsgewicht gehabt (=97kg). Eine Woche nach der Entbindung waren dann schonmal die ersten17 Kg weg. D.h. 4kg im Babysave.
Nun nach guten 5 Monaten sind es noch 8Kg zu viel...
Dazu sei gesagt, das ich einen Kaiserschnitt hatte und ich ziemlich lange schmerzen hatte und so nur ganz bischen Sport machen konnte.
Aber ich bin zuversichtlich das ich mein Ausgangsgewicht wieder bekomme...

Grüßle Reike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also ich hab bei Jonas 17 kg zugenommen und hab jetzt 4 Kg mehr als vorher.
lg denise
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

:winke:

In der ersten Schwangerschaft hab ich etwa 7 kg zugenommen, rein vom Gewicht waren die schon eine Woche später wieder weg. Bei Joshua hab ich mehr zugenommen (nach 12 kg Zunahme hab ich die Waage bestreikt :) ) und dementsprechend hat es auch länger gedauert, bis ich meinem Startgewicht wieder näher war. Die letzten zwei, drei Kilo sind übrigens erst mit dem Abstillen verschwunden (also etwa 15 Monate nach Entbindung).

:winke:
Jenni
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Also ich hatte in der SS nur 4 Kilo zugenommen....die hatte ich ganz schnell wieder unten.....es waren mal 10 Kilo....ob es die noch ganz sind weiss ich nicht...!Aber ich versuche dran zu bleiben!

LG Uta
 
P

Paulchen

AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich hab 9 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Die hatte ich nach 2 Wochen wieder weg.












Dann hab ich 20 Kilo zugenommen. Die hab ich jetzt, nach 5 Jahren, entsorgt. :hahaha:

Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich hab einmal ca 21 und einmal ca 16kg (wenn ich mich recht erinnere) zugenommen - nach der ersten hatte ich nach ein paar Wochen nur noch +5kg, aber die blieben

nach der 2. Geburt hatte cih auch schnell wieder alles weg bis auf diese hartnäckigen 5 - naja, mittlerweile ca 3-4 kg, die ich nun seit kurz nach Stellis Geburt noch mehr wiege als vor den Kindern......
 
Oben