Alte Stofftiere spenden?

Nunzia

im Bilde
AW: Alte Stofftiere spenden?

Super Sachen , vielen dank!!
Ich verbiete zwar immer Kuschel- plüsch oder ähnliches zu verschenken an meine Kinder aber das wird wohl ignoriert!!
Da machen wir doch auch mal arme KInder glücklich....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alte Stofftiere spenden?

@ Nunzia: Danke :bussi:

Die Einträge auf der Website hab ich gefunden.

Ich hab schon mal sowas gemacht vor einigen Jahren. Allerdings gingen da die Sachen nach Weißrussland.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Alte Stofftiere spenden?

also ich finde auch nichts dran, wenn man hier eine Adresse reinstellt, wo man da zeug alles hinschicken kann.

Hab auch viele Stofftiere und anderes, worüber sich sicher viele Bedürftige freuen würden!

bei Kijiji hab ich auch schon Zeug reingestellt zum verschenken, ist einerseits schöner, weil man dann sieht, WER das bekommt.
Aber wie gesagt, hätte auch mit verschicken kein Problem!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alte Stofftiere spenden?

oh, ich find das auch toll und wenn es seriös ist, umso besser. wobei, bei sachspenden wäre das ja auch nochmal egal :D

danke, su, f den link!!

:winke:
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Alte Stofftiere spenden?

Danke fürs Fred ausgraben :) !!!


Ich sortiere gerade die zu kleinen Klamotten Juniors aus und werde gerne ein Paket zusammenstellen!

Von mir hätte ich da auch noch einiges das nicht mehr / wieder passt ......
 
Oben