Alte Stofftiere spenden?

O

onodisep

AW: Alte Stofftiere spenden?

:winke:
Halli Hallo!

Sagt mal...was mach ich mit meinen alten Stofftieren :verdutz: ? Zum wegschmeissen finde ich sie zu schade, muss ich ehrlich gestehen :nix: ! Sie sind ja noch gut erhalten! Kann man die denn nicht spenden oder so? Wisst ihr Adressen an die ich mich wenden kann? Es gibt doch bestimmt ganz viele Kinder die sich freuen würden eines zu haben :) !

Das Kinderheim Alba Iulia in Rumänien nimmt gerne Stofftiere, Decken, Schulbedarf und Hygieneartikel.
Es hat diese Paketadresse in Deutschland wohin ein Umzugskarton mit gebrauchten Plüschtieren circa 9 Euro inklusive Porto kostet: Marianne Hüttemann, z.Hd. Herrn Fast, Stukendamm21, 33449 Langenberg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alte Stofftiere spenden?

:umfall:

Ganz abgesehen davon, dass die Stofftiere nach vier Jahren sicher schon anderswo gelandet sind ist es nicht sehr klug, eine komplette Adresse ins Inet zu stellen - oder sollte es sogar Eigenwerbung sein?

:???:
 

Su

Das Luder
AW: Alte Stofftiere spenden?

:umfall:

Ganz abgesehen davon, dass die Stofftiere nach vier Jahren sicher schon anderswo gelandet sind ist es nicht sehr klug, eine komplette Adresse ins Inet zu stellen - oder sollte es sogar Eigenwerbung sein?

:???:

Wie soll man den sonst an Spenden kommen ohne Angaben von Adresse?

Ich sehe das nicht als Werbung!

Und finde wie immer, ich weiß ich wiederhole mich, man kann auch netter zu Neuen sein. Z.B. ein Hallo am Anfang, anstatt einen Umfallsmilie ;)

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alte Stofftiere spenden?

Ich hab mich auch gefreut, dieses Thema zu lesen! Wir haben auch Stofftiere ohne Ende wo ich denke, dass man sie doch nicht wergwerfen kann!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alte Stofftiere spenden?

Da werd ich demnächst auch mal einen Karton packen :jaja: Wir ersticken in den Viechern, danke!
 
Oben