Also Ich bin immer noch da!!!

Nunzia

im Bilde
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Also es ist wieder ruhig im Zelt und ich ziehe gerade in Erwägung zur Schwangerschaftsgymnastik zu fahren. Vielleicht schubst das richtig.
Lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Hey sag mal. Das gibts doch net :ochne:.
Kleine Bauchmaus, los mach dich auf den Weeeeggggg....:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Oh menno, ich wünsche Dir, dass Du Euren Kleinen bald in den Armen halten kannst !
 

Simone

Lesemaus
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Oje, das ist ja doof.

Ich schubse auch mal ganz kräftig, damit sich deine Bauchmaus endlich auf den Weg macht.

Und schon mal alles Gute für die Geburt! :prima:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ach herjeee... du Arme.
Jonas wollte auch erst 4 Tage nach ET raus... das Warten ist sooo furchtbar.
Ich schubs deinen kleinen Bauchbewohner auch mal virtuell an. Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ich weiß von noch nix. Sie wollte sich evtl. bei mir per SMS melden, wenns losgeht (und sie es dann noch schafft, sich bei mir zu melden).
 
Oben