Also Ich bin immer noch da!!!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Jetzt muss ich schreiben, auch wenn ich es nicht mehr wollte.

Ich habe noch keine Nachricht bekommen. Aber sie war immer noch nicht wieder online seid vorgestern. Ich schaue schon ständig auf mein Handy, traue mich hier vom PC nicht mehr weg, um euch ganz schnell bescheid zu geben. :umfall:

Also, ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr erschrocken, das da jetzt mein Name steht. Aber ich wollte euch nur kurzen Zwischenbericht geben!!

Und nun verziehe ich mich wieder und schreibe (hoffentlich :umfall: ) erst, wenn das Baby da ist.
 

katti

Familienmitglied
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Oh Mann :umfall: Dieses Jahr machen es unsere Baby aber absolut spannend, was?

Claudia, ich hoffe doch nicht alle :entsetzt: Unser Überraschungsei macht sich allem Anschein nach auf die letzten Meter. Hoffe, nicht auch noch einen Warte-Hibbel-Thread anfangen zu müssen wie du und Nunzia...!
Ganz liebe Grüße an euch alle und genießt die schönen Tage

Katti
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

OT: Katti, schöner Bauch!! (Musste ich jetzt mal loswerden!)


Ansonsten warte ich auch *hibbel*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Immer noch nix...ich hoffe das es Nuzia gut geht.
*hibbel*

LG Gianna
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Immer noch nix?????? Ich dachte jetzt, ich würde hier die ersehnte Nachricht lesen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

mhh wieder spannend!


Ich drück die Daumen, dass alles ok ist und das sie eine schöne Geburt haben wird.
 
Oben