Also Ich bin immer noch da!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ach herrje - wie ich Dir nachfühl!!!! (ET+10 und ET+6 bei mir :umfall: )

Ich drücke die Daumen, dass es echt bald mal losgeht......
LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Waaas??
Mensch, Du hast wohl nicht rechtzeitig gekündigt:rolleyes:

Ich wünsche Dir, das Dein Bauchbewohner mal ein bisschen flott macht!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ich habe heute auch schon an dich gedacht und war der festen Überzeugung, dass du nun schon entbunden hast.............................

So ein Mißt.....ich schubs mal kräftig mit.

Eine schöne Geburt und das es nun bald voran geht, 3 cm hört sich schonmal gut an.
 
D

die4sokos

AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Na dann schubs ich den Bauchbewohner auch mal kräftig an, komm mach dich auf den weg, draußen erwarten dich so viele liebe Menschen und es gibt so viel zu erleben.

Gruß
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Danke fürs schubsen, ich glaube es wirkt schon ein bisschen:hahaha:

Wirklich? ;)
d036.gif
d036.gif
d036.gif
d036.gif


Dann drücke ich dir mal die Daumen, das ganz bald dein
r018.gif
schlüpft!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

MAl sehen was da heute noch so alles passiert!!! Habe seit gestern so einen Druck und ganz falsch war das Gefühl ja nicht wenn schon 3 cm aufgegangen sind oder?? Wollte eigentlich heute abend Pro 7 gucken:heul:
 
Oben