Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

Bei mir waren es auch einige die mir fast gleichzeitig auffielen.
Also als erstes mal natürlich Ute :bussi: , sie war die erste die mir wirklich geholfen hat.
Bei Gebriela ist mir gleich der offene Ton aufgefallen.
Und dann Exilfriesin, Ignatia und Christine.

LG
:winke:
 

claudi

Gehört zum Inventar
zuallererst Ute, weil wir ein Kollikkind hatten was mit Verstopfung kämpfte. Dann kam Gabriela..... huhu Gabriela :winke: :->

Dann Mischa und Jackie :winke: , sowie Leonies Mama. Dann kam Katja, die mir obwohl ich nicht so den Kontakt zu ihr habe doch sehr ans Herz gewachsen ist. Hi Katja..... :rose: ich hoffe, dass es Dir soweit ganz gut geht.

Und so ging es dann immer weiter...............

:bussi: für ALLE hier.

Und ähm ja, Pucki geht es gut sie hat mir eine SMS geschickt weil wir ja andauernd an uns vorbei telefonieren aber ich denke, dass es bestimmt einmal klappt ansonsten schmeiss ich sie echt mal mitten in der Nacht aus dem Bett :->
 
L

Lillian

Mir ist zuerst Alina aufgefallen. Wahrscheinlich wegen dem ähnlichen Alter und auch, weil ich gerade selbst in der Baby-Planung war.

Und Nessie (oder wohl doch eher Sean :-D )
 

Katja

Löwenbändiger
@ Claudi

grad ist es nich ganz sooo gut :-(

Ich hatte als erstes Kontakt natürlich mit Ute über Babyernährung und dann mit Petra und Simone Engels die mich mit in nen Chbat nehmen wollten, der bei mir nicht funktioniert hat :(

Und was würd ich in der Zwischenzeit ohne meine Familie machen???? Nicht auszudenken!!!! Es sind mir soooo viele ans Herz gewachsen, und waren sooo viele für mich da als ich sie dringend brauchte und sinds immer noch.....
 

Katja

Löwenbändiger
@ Claudi

grad ist es nich ganz sooo gut :-(

Ich hatte als erstes Kontakt natürlich mit Ute über Babyernährung und dann mit Petra und Simone Engels die mich mit in nen Chbat nehmen wollten, der bei mir nicht funktioniert hat :(

Und was würd ich in der Zwischenzeit ohne meine Familie machen???? Nicht auszudenken!!!! Es sind mir soooo viele ans Herz gewachsen, und waren sooo viele für mich da als ich sie dringend brauchte und sinds immer noch.....
 
Oben