Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Stimmt, Sonja: Du warst die erste, mit der ich (bzw. wir :-D ) uns über die Impffrage unterhalten konnten.

Dann kam mir auch sehr schnell FriMa ins Blickfeld, weil sie aus dem Osten ist, gerade nach Berlin zog und einen ähnlichen Nick hatte.....
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
natürlich erstmal Ute, der ich damals (oh je, ist das lange her :-D ) noch meine Ernährungsfragen ins Gästebuch geschrieben habe...
Mischa, logisch, wei er einfach so lieb ist :-D
Und dann Evelyn, sie hat ja auch schon immer ins Gästebuch gepostet, dann Gabriela (ich erinnere mich noch lebhaft an die Diskussionen mit Melli19)
und Katja und Mama von Bouba
 

Brini

ohne Ende verliebt
superbabe hat gesagt.:
und dann tulpinchen und brini und alle anderen...

wie dass denn? :???:

Hier her gefunden habe ich durch Tami70 :bussi: logisch habe ich mich erstmal auf die suche nach ihr gemacht :-D

Dann hab ich mich nicht zuerst vorgestellt sondern im schlafprobleme Forum geschrieben weil Melissa die ganze Nacht gebrüllt hat. Da hat mir glaub ich Pucki geschrieben, und Regina :rose:

Dann hab ich mich vorgestellt und wurde promt von Mischa begrüsst. Heute fühle mich richtig geehrt, weil er überhaupt keine zeit mehr dazu hat.

Tja, und dann natürlich Ute, und die alten Hasen hier :->

:bussi: Sabrina, die ja auch bald schon zum Inventar gehört :p
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

mir ist eigentlich erst gabriela aufgefallen wegen ihres direkten :-D Schreibstiles. Da ich keine Ernährungsprobleme hatte, habe ich auch nicht so viel von Ute gelesen. Dann fiel mir noch Tami wegen des Wohnortes auf Danach habe ich gezielt nach Müttern mit Kindern in Annikas Alter gesucht: Helga G. :bussi:, Angela 1711, Valesca :winke:, Rennmaus mit der süssen Kiana ... und auch Pucki wegen des knuffigen Avartars. Später fielen dann die Noelles und NimueVerdandi auf. Inzwischen gibt es doch auch einige, wo man automatisch die Beiträge liest....

:winke:

Conny :-D
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Mir ist auch Ute als erstes aufgefallen, durch die Babyernährung. Und dann fiel mir noch Rennmaus auf, weil Kiana am selben Tag geboren ist wie meine Michelle. Und ConnyP, an ihr Herzlich Willkommen, kann ich mich auch noch ganz genau erinnern. :jaja:

LG von Mandy
 

Fioflo

Herzilein
Also früher (2001( war ich noch als "Bianca" eingeloggt, plötzlich hat's nicht mehr funktioniert, da hab' ich mich eben nochmal als Fioflo eingeloggt. Also bin ich nicht so neu, wie viele wohl denken :-D .
Damals, bei der alten HP, war es unbestritten UTE, die mir aufgefallen ist und mir bei Fiona immens viel geholfen hat Viele Dank!! :bravo:
Später dann, hier im Forum, ist mir auch als erstes
Gabriela aufgefallen (wegen Bösihexi, und weil sie viel gepostet hat),
dann Tati (viele Postings),
Mama von Bouba (wegen dem witzigen Avatar),
Kim wegen toller Ernährungsratschläge,
Christine wegen heisser Diskussionen,
Rachel, weil sie so ehrlich ist und ich sie bewundere mit den 4 Kids, genauso Dannie mit den 4 Zwergen,
Ignatia wegen einer Panne :-? ,
und Darkdancer als einen der wenigen Männer, ausser MICHA natürlich! Onna wegen den schönen Namen,... nun höre ich aber auf!
Grüße von Bianca fioflo :?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
mensch ich hab ein kurzzeitgedächtnis! :-D :-D
aufjedenfall vor 2 jahren!
mir ist aufgefallen rennmaus!wegen der süßen kiana!
mischa!weil ich den mal was gefragt hatte! :-D :-D
dann gabriela!ich hab nur gedacht hoffentlich mag die mich :-D :-D


yonca
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Dickes :bussi: an Birgit + Corie :bussi:

Bei mir gibt es viele *überleg*

- Petra
- Madame Brischid
- Ute + Mischa
- Corie
- Taliana
- Moritz Mama (Heike)
- Ilb
- Caren (wo ist sie eigentlich :???: )
- Birgit
- Traumgirl
- ...
- ...

Bin zu müde um den Rest aufzuzählen :)

Aber da gibt es soooooo viele! Ist auch schon soooo lange her 8O

:bussi: an Alle :bussi:
Katrin
 
Oben