Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ignatia, das Du mir aufgefallen bist, ist nicht so 8O - das ist so :)
Es hatte irgendwie mit HP zu tun - deswegen :jaja:

LG Silly
 
G

Grisu

Für mich gehören zu den "Ersten Eindrücken" SONJA - weil sie damals das so gut verstand, was ich im Kummerkasten schrieb. :bussi: :herz:

und GABRIELA - mir gefielen ihre Ehrlichkeit und auch die Fähigkeit, etwas klarzustellen. :jaja: :)

und MÄRILU - weil sie so ein Avatar hatte, wo Maria in den mordsgroßen Sportschuhen in der Haustüt mit ihrem Bruder stand. :D

Lieben Gruß
Christine
 

Frauke

die aus dem Computer
Ute mit der Babyernährung und dem Gästebuch! :-D Lang, lang ist's her.

Sie war die erste, die nicht versucht hat, mich zum Stillen zu überreden, sondern einfach meine Fragen beantwortet hat. - DANKE!! :jaja:
 
G

gabriela

ute, na klar, ich bin auch über babyernaehrung gekommen :D dann fielen mir petra, mama von bouba, katja, sonja und moppelmama auf - die reihenfolge fällt mir nicht mehr ein. kann sogar sein, dass sonja als erste auf meinem beitrag geantwortet hat? :???: auf jeden fall witzig, wie manche sich an mich in zusammenhang mit ernährungsratschläge errinern, aus einer zeit wo ich eher aufs knieen rutschte und jeden um erleuchtung bat, was ich mit laurinchen noch tun soll, weil er mir weisse haare wachsen liess mit seinem ess-schlaf verhalten :eek: :-D

@rachel

dein laurin fiel mir als erstes auf, als du dich hier angemeldet hast :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ute :)

Mischa :-D

FridoMama - wir hatten irgendwie die gleiche Einstellung

Evelyn, weil sie aus München kommt

Petra <--- die lt. eigener Aussage immer Blödsinn verzapft hat

Und Katja und Bienski und Frauke und Tati

und Moppelmama :winke:

An Gabrielas ersten Beitrag kann ich mich auch noch erinnern :wink: und Grisu, ich weiß sogar noch, welchen Beitrag du meinst :eek:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sonja hat gesagt.:
Telefonierst du etwa immer noch? :eek: :-D

Wie geht es Andrea?

Ich hatte sie an diesen Tag mehr mals versucht anzurufen, aber es ging keiner ran. Heute hatte sie es bei mir verucht, aber da war ich nett da..... :eek: schon nicht einfach :heul:
 
Oben