Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

Petra

desperate housewife
Wo kam denn jetzt dieser rote, explodier-Smiley in meinem Beitrag her 8O ? Da war ich wohl in der Zeile verrutscht :eek:



Was heisst denn "aufgefallen" :???: 8O ???? Ich könnte das jetzt negativ deuten :-D





.....schrille Nummer mit eurer Haustür übrigens, wobei mir die nie negativ aufgefallen ist :eek: ......aber "selten" ist sie schon :cool: :-D
 

Fioflo

Herzilein
:p
Die Zeiten kenne ich auch noch! Stimmt, Simone Engels war damals eine fleissige Posterin. 2001 hab ich mir da auch die Finger wundgeschrieben wegen Trinkproblemen von Fiona. Das neue Forum hat mich dann "erschlagen" 8O , war eeeewig nicht mehr drin, bis zu Florens' Geburt. Und schwuppdiwupp ist man süchtig :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Petra, danke für den Link :-D Das waren noch Zeiten, als wir mit Maximilian solche Essensprobleme hatten :-D Wahnsinn, wie die Zeit rennt 8O
 
Oben