Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

A

Anonymous

gabriela hat gesagt.:
ich habe mich vorläufig für dieses entschieden:
43.gif

:jaja: :jaja: gefällt mir auch am besten bis jetzt

LG
:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich find den auch gut, den Smilie von Gabriela.





Aber irgendwie ist hier das Thema verloren gegangen, wollte es nur ganz kleinlaut mal wieder aufgreifen:
als erste sind mir FridoMama und NimueVerdane aufgefallen.
Bösehexe kam dann etwas später, aber ich mag dich :bravo:

LG UTE
 

Sonya

Gehört zum Inventar
So, nun mal zum eigentlich Thema :-D
Als erstes ganz klar Bösihexi, bei der Babyernährung und natürlich Ute :jaja:
Dann wie Exilfriesin Conny schon schrieb, hab ich auf Mamas mit Kiddies im gleichen Alter wie Ki gekuckt (Helga G., Exilfriesin, Valesca etc.)
Später fielen mir dann noch SoDDa und Désirée auf und natürlich einige andere, aber das war so ungefähr die Reihenfolge. So ganz genau kann ich mich nimmer dran erinneren :-D

:winke:
Sonja
 

Rut

Familienmitglied
Ist zwar schon etwas länger her, seit der Thread begonnen wurde, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Hierher gekommen bin ich über Ute, wegen der Baby-Ernährung. Ich bewundere Ihr Engagement. Wir haben wohl alles ganz falsch gemacht, unser Sohn hat das Falsche zu früh bekommen, und jetzt ist er schon am liebsten das normale Essen gut gewürzt 8O 8O 8O .

Nimue Vernandi ist mir in Erinnerung, weil es wohl sonst niemanden gibt, mit dem ich absolut nie meinungsmässig, und ich glaube auch charaktermässig übereinstimme.

Exifriesin, weil sie gut formuliert und wohl die einzige hier im Forum ist, die (wie ich) nicht stillen wollte und das in so gute Worte gefasst hat.

Lilienfrau, weil sie echt irgendwie exotisch ist, für so einen kleinen Spiesser wie mich :) :jaja: :)

Gabriela, bei der ich etwas gebraucht habe mit dem "Bösihexi", also um es zu verstehen, und auf die ich noch etwas sauer bin, weil Sie eine meiner Fragen verschoben hat, ohne mir was dazu zu schreiben, ich habe tage gebraucht, um die wieder zu finden.

Jaqueline ohneha, weil mich Ihre Geschichte stark berührt hat, und sie auch ganz neutral beurteilt, aber auch straight ihre Meinung sagt.

Viele andere, die vielleicht einfach nur mal Leidensgenossen sind.


Grüsse an Euch alle!

Rut

:winke:
 
G

gabriela

und auf die ich noch etwas sauer bin, weil Sie eine meiner Fragen verschoben hat, ohne mir was dazu zu schreiben, ich habe tage gebraucht, um die wieder zu finden.

:winke: nimm es bitte nicht persönlich, aber ich habe aufgegeben jedes mal jedem zu schreiben, wenn ich ein posting verschiebe. es kostet mich zeit und arbeit, die ich besser andersweitig investiere. toll finde ich, wenn sich jeder überlegt wo er am besten etwas postet und mir (und den anderen moderatoren) diese mehrarbeit erspart. ich verschiebe aber nur bei krassen fehlern oder wenn die postings in falschem forum überhand nehmen. das verschieben dient nicht meiner sadistischen lust, sondern der übersichtlichkeit und die kommt uns allen zugute.

verschobene postings zu finden ist eigentlich ganz leicht, du must nur die seite mit den eigenen postings aufrufen ;-) wenn es so unmöglich schwer ist ein wichtiges posting zu finden, kannst du auch den moderatoren darauf ansprechen. nicht schmollen, auch mal selber die initiative ergreifen und probleme klären, niemand kann hellsehen, dass du dein posting nicht wiederfindest. vorher must du aber sicher sein wer dein posting verschoben hat, das bin nicht immer ich :)

weil es wohl sonst niemanden gibt, mit dem ich absolut nie meinungsmässig, und ich glaube auch charaktermässig übereinstimme.
ich bin mir sicher, du findest unter den 4000 mitglieder auch andere ausser silke :???:

:winke: gabriela
 

Rut

Familienmitglied
@gabriela
Ist ja Dein Recht als Moderatorin, Dinge zu verschieben, es war nur in dem Moment dringend, und am schnellsten gehts halt im kaffeeklatsch.
Auch hier gestehe ich mir zu, eine andere Meinung zu haben.
Was Silke betrifft, glaube ich ganz sicher, dass auch andere gegenteilige Meinungen haben, aber sie ist einfach in Ihrer Übergriffigkeit und Sicherheit, dass alle sich mit Ihrer Meinung auseinandersetzen wollen, einmalig. Das ist ja auch irgendwie der Sinn dieses Forums, ich sehs ein.
Wahrscheinlich mein Problem.

Ich wollte hier niemandem auf die Füsse treten, es ist ja nach der Meinung gefragt worden.

Grüsse und :winke:


PS
Nee, so richtig persönlich kann ich nur etwas von Leuten nehmen, die ich mal vis-a-vis kennengelernt habe, da stellt sich die Person doch häufig anders dar als bei der Schreiberei.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ rut

just ein tipp, off-topic: wenn du wieder sowas hast, wie dieses posting: schreibs ins passende forum und mach dann im kaffeeklatsch einen hinweis mit entsprechenden link

Rut hat gesagt.:
Was Silke betrifft, glaube ich ganz sicher, dass auch andere gegenteilige Meinungen haben, aber sie ist einfach in Ihrer Übergriffigkeit und Sicherheit, dass alle sich mit Ihrer Meinung auseinandersetzen wollen, einmalig.

ich glaube, gabriela meinte, dass DU noch wen anderen finden kannst, mit dem/der DU nicht übereinstimmst :wink:

gabriela hat gesagt.:
weil es wohl sonst niemanden gibt, mit dem ich absolut nie meinungsmässig, und ich glaube auch charaktermässig übereinstimme.
ich bin mir sicher, du findest unter den 4000 mitglieder auch andere ausser silke :???:

zum inhaltlichen sag ich nix, weil ich ja bekanntermassen mit silke sehr oft d'daccord bin :)

ligrü aus wien
jackie :winke:
 

Rut

Familienmitglied
@jackie:

Genauso, wie Du es geschrieben hast, hatte ich es auch gemeint. Hatte mich da doof ausgedrückt. Ich weiss, dass sowohl Du als auch viele andere im Forum ähnliche Meinungen haben, und das ist für mich auch OK so, aber ich denke, dass man ohne Anschuldigungen diskutieren kann, und vieleicht einfach mal auch eine Meinung so stehen lassen kann, oder?

Sonst Danke für den Tipp. So dringend wirds für mich nicht mehr sein. Gerade im Kaffeklatsch auf erster Seite, eine halbe Stunde nachher schon auf Seite 3 verschwunden :jaja: :jaja: :jaja:

Ich höre jetzt auf mit schreiben, ich wollt nur einfach mitmachen, und wirklich niemandem auf die Füsse treten, und auch nicht diskutieren. Ich hoffe, das ist für Euch OK!

Grüsse und :winke:

Rut
 
Oben