Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also.... ich bin ja in dieses Forum gekommen, hauptsächlich wegen der Ernährung.
Tizian ist leider ein Neurodermitis geplagter Schatz. :cry:
Da ist mir zuallererst natürlich Ute aufgefallen, denn Ihre Seite www.babyernaehrung.de war mein Wegweiser.

Und dann hatte ich als zweites Tati im Visier. Denn Ihr Sohn Malte ist genau 1 Woche älter als meiner, und ebenfalls schon SEHR mobil. :respekt:

Lieben Gruss

Kerstin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Tulpinchen hat gesagt.:
(...) Auf jeden Fall NimueVerdani, weil ich durch sie hier gelandet bin. Dann auf jeden Fall auch Ute (weil sie so oft in den Postings erwähnt wird) und Steffi (Stephanie bzw. PepperchenX o.ä.), weil ich damals auch in Gießen (...)

Na soooo oft hab ich meinen Nick nun auch wieder nicht gewechselt 8O :-D

Eigentlich schade dass wir es doch nie geschafft haben uns zu treffen..
:winke: nach Düsseldorf :)


Mir fielen zuerst auch Ute und Gabriela auf - Ute weil ich eine Ernährungsfrage hatte und Gabriela weil sie dazu einen Kommentar schrieb der mich damals ärgerte :eek: :-D :weghier:
Danach eröffnete ich den 'Treffen im Kreis Giessen' Thread und dann kamen immer mehr dazu.

Ich finds toll hier!

Viele Grüsse,

Steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo in die Runde.
Nun geb ich auch noch meinen Senf dazu :jaja:

Als erstes ist mir natürlich Ute aufgefallen, da ich durch die Babyernährung erst auf dieses Forum aufmerksam wurde. :bravo:
Dann Jacqueline und Katja, weil mich ihre Schicksale so bewegt haben :-(
Natürlich Gabriela, denn der Untertitel "bösihexi" hat meine Neugierde geweckt :)
Und dann noch Hedwig, weil sie immer so viele gute Tipps für die Babyernährung hat. :jaja:
Mittlerweile hab ich hier viele "kennengelernt" und fühl mich so sauwohl hier, daß ihr mich so schnell nicht mehr loswerdet :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich kann eigentlich gar nicht mehr genau sagen wer mir als erstes aufgefallen ist. Ute und Gabriela (wegen der Hüpf-Hexe im Avatar). NimueVerdandi, Alina und HelgaG. wegen dem gleichen Vornamen.

Und Bruni :winke: ist mir aufgefallen, weil sie mich zu einem Schnullertreffen eingeladen hat, obwohl ich damals noch nicht so viel hier geschrieben hatte und ganz neu war.
 

Petra

desperate housewife
Ich sehe erst jetzt, dass sich gewisse Damen auf meine Kosten hier lustig machen *naserümpf*

Da ich ja schon "immer" dabei bin, ist die Frage eigentlich blöd zu beantworten. Nach Ute (klar :eek:) ist mir, damals noch im Gästebuch, Simone Engels aufgefallen, weil die in der Nähe wohnt. Leider :)heul:) hat sich der Kontakt inzwischen verlaufen.

Die anderen Katja, Susa, Birgit und Co. kamen irgendwie so alle auf einmal :) :eek:

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Liebste Petra!

Wer macht sich denn über dich lustig? Sag bescheid, ich helf dir! Ich würde das nieeeee machen!!! :-D :bussi:
Übrigens bist du mir auch schon im Gästebuch aufgefallen...
 
Oben