ela Süße 10. Oktober 2006 #17 AW: Alles wird gut? ;-) da drücke ich natürlich kräftig mit So einen sechser im Lotto suchen wir auch noch, so langsam nervt es doch sehr kein Schlafzimmer zu haben :nix: Ela
AW: Alles wird gut? ;-) da drücke ich natürlich kräftig mit So einen sechser im Lotto suchen wir auch noch, so langsam nervt es doch sehr kein Schlafzimmer zu haben :nix: Ela
Maike Unbezahlbar 10. Oktober 2006 #19 AW: Alles wird gut? ;-) Ich drück mal feste mit! Das schreit ja schon nach PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
AW: Alles wird gut? ;-) Ich drück mal feste mit! Das schreit ja schon nach PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
KaJul Gehört zum Inventar 10. Oktober 2006 #20 AW: Alles wird gut? ;-) *daumendrück* hört sich ja echt super an! Viel Glück!
V Viper Gehört zum Inventar 10. Oktober 2006 #21 AW: Alles wird gut? ;-) Das hört sich ja klasse an. Da drück ich doch kräftig mit.
MajaundAmelie Dauerschnullerer 10. Oktober 2006 #23 AW: Alles wird gut? ;-) WOW das wäre ja schon fast ein Traum. Ich drück auch ganz dolle mit. Hoffentlich klappts. Daumendrückende Grüße Mariana
AW: Alles wird gut? ;-) WOW das wäre ja schon fast ein Traum. Ich drück auch ganz dolle mit. Hoffentlich klappts. Daumendrückende Grüße Mariana
Schäfchen Copilotin 10. Oktober 2006 #24 AW: Alles wird gut? ;-) Kim, ich würd dir die Traumwohnung gönnen. Wenn die Daumen wieder frei sind, drück ich sie für dich.
AW: Alles wird gut? ;-) Kim, ich würd dir die Traumwohnung gönnen. Wenn die Daumen wieder frei sind, drück ich sie für dich.