Alles wird gut? ;-)

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut? ;-)

Pool, Garten, viel Platz und eine Tagesmutter im Haus.........klar sind die Daumen gedrückt!!
 

Su

Das Luder
AW: Alles wird gut? ;-)

Ui, das hört sich wirklich spitzenobermäßiggut an, ich drücke ganz fest die Daumen für Euch, das wäre ja traumhaft!!!

LG
SU
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Alles wird gut? ;-)

Das hört sich super an, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Großer Garten ist toll, dann brauchen wir nächstes mal nicht zu deinem Vadder ausweichen :weghier: :hahaha:

LG
Claudia
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles wird gut? ;-)

Doch, ja, ich drücke natürlich mit - nachdem hier nichts los sein wird, habe ich ja Zeit :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Alles wird gut? ;-)

ich drück´dir dolle die daumen. hört sich ja echt super an, so wie du es beschreibst. viel glück, dass die wohnung klasse ist und du den zuschlag bekommst.
 
Oben