Alles wird gut? ;-)

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

in mir macht sich grad ein Anflug von Freude breit, die ich noch versuche etwas auszubremsen *g* Denn erstmal brauche ich Donnerstag nachmittag eure Daumen :-D

Vor ein paar Wochen hab ich auf eine Wohnungsanzeige im Käseblatt angerufen. Riesenwohnung mit Riesengarten, Pool in ruhiger Umgebung -und bezahlbar! Damals hieß es, dass der Vermieter erstmal schaun will, ob er das ganze Haus vermietet bekommt, als Zwei-Generationen-Haus.
Bekommt er nicht :)
Und so werde ich mir am Donnerstag die größere der beiden Wohnungen anschauen gehen. So nebenbei erwähnt, unten zieht wohl eine Tagesmutter ein.... und die Wohnung ist ab Anfang 2007 frei, Zeit genug die Zelte abzubrechen und neu aufzustellen.

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hätte auf einen Schlag all mein Sorgen los. Platz zum Leben, Platz für die Kinder, eine Betreuung direkt unter mir, ruhige Umgebung.....

Drückt ihr mir die Daumen?

Hibbelgrüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles wird gut? ;-)

Hui, das hört sich gut an! Ich drück die Daumen.
Wo ist die Wohnung denn?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles wird gut? ;-)

Das klingt ja perfekt. Natürlich sind meine Daumen mitgedrückt...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut? ;-)

Wow, Kim, das hört sich super an.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es eine Traumwohnung ist und ihr sie bekommt :bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Alles wird gut? ;-)

Klasse, genau danach hab ich auch gesucht.
Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht umsonst gehibbelt hast. Und das mit der Tagesmutter ist ja mal echt super. Besser kannstes gar nicht haben :jaja:

*neid*
Wir warten hier auch noch auf unseren Mietvertrag, den WIR schon vor zwei Wochen unterschrieben haben, sowie auch die alte Wohnung gekündigt. Also auch am hibbeln. Leider ohne Pool und Tagesmutter ;)

Ich freu mich auch auf Umzug mit zwei Kleinkindern :umfall:

LG Cathy :blume:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Alles wird gut? ;-)

:bussi: :bussi: :bussi:

@Susa: Immernoch zentral :wink: Und weiterhin in der Nähe von Kindergarten und Co....

Es wär echt zu schön.....
 
Oben