Alles wird gut? ;-)

P

Paulchen

AW: Alles wird gut? ;-)

Ach wie schade, wo ich doch im stillen Kämmerlein fest mitgedrückt hatte. Aber dann kommt die richtige Wohnung noch - die wartet irgendwo auf euch!

:) Katja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alles wird gut? ;-)

Och schade! :(
Aber wie heißt es so schön? Neues Spiel -neues Glück! ;-)
Ich drück euch die Daumen, daß ihr was passendes findet! :)

LG
Sabine
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Alles wird gut? ;-)

Hallo Kim,

Vielleicht als kleines Trösterchen: Ihr habt doch Zeit, um was wirklich tolles für euch zu finden. Und das Tolle findet ihr mit Sicherheit, wenn es nicht das war, dann wer weiss, vielleicht das nächste :)

Ach ja, und das Thema Tagesmutter im gleichen Haus fände ich persönlich in der Praxis, im Gegensatz zur Theorie ( *g* ) nicht wirklich prickelnd. Weder von der einen noch von der anderen noch von der dritten Perspektive aus ;).

Lieben Gruss
L.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alles wird gut? ;-)

Ach Mensch, schade :(

Aber wer weiß, für was es gut ist. Bei uns im Ort ist noch so einiges frei :nix:

:bussi:
 
Oben