Alles wird gut? ;-)

Hedwig

Sternenfee
AW: Alles wird gut? ;-)

:heul:

Morgähn!
Obwohl ich über eure Rufe eigentlich lachen musste doch den hier ----> :heul:

Es wäre echt zu schön gewesen um wahr zu sein.
Erster Satz war: Die untere Mieterin ist abgesprungen. Also schonmal keine Tagesmutter im Haus.
Dadurch aber theoretisch die Möglichkeit zwischen beiden Wohnungen zu wählen....
Aber umgehaun hat mich keine. Unten sind zwei Kinderzimmer... mit dem Schlafzimmer als Durchgangszimmer dazwischen :-?
Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet. Zar wunderschöne Umgebung.... aber mit Absetzcontainern vorm Haus. Heißt: LKW-Verkehr Tag und Nacht.
Nebenan wurd grad gesägt...
Naja, und dann war das Haus ursprünglich Bürogebäude, was man noch immer sehr sieht. Und dunkel, fand ich.

Nö. Datt war nix :(
Also weitersuchen. *soifz*

Aber ich danke euch für all die Däumchen :bussi: Wer weiß wozus gut ist....

Schönes Wochenende!
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Alles wird gut? ;-)

:bussi:
Danke für deine SMS :wink: Hab sie erst heute morgen gelesen, mein Handy war in der Tasche und leise gestellt :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Alles wird gut? ;-)

Du bedankst dich für mein Gedrängel? :hahaha:

Aber gut zu wissen, daß sie angekommen ist. ich hatte schon befürchtet, ich hätte mich verklickt oder so...
 
C

Che

AW: Alles wird gut? ;-)

Schade -

aber ich bin mir sicher, ihr findet was passende(re)s! :)


Liebe Grüße,
Nicola
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut? ;-)

Och, das ist ja schade.

Aber mist ständigem LKW-Verkehr hätt ich auch nicht leben wollen.

Ich drüch euch die Daumen, daß ihr bald was tolles findet :bussi:
 
Oben