Jessi Gehört zum Inventar 11. Oktober 2006 #41 AW: Alles wird gut? ;-) Das klingt wirklich gut - ich drücke dir/euch ganz ganz feste die Daumen *toi toi toi*
AW: Alles wird gut? ;-) Das klingt wirklich gut - ich drücke dir/euch ganz ganz feste die Daumen *toi toi toi*
Jessi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #42 AW: Alles wird gut? ;-) ... und liebe Kim?? *neugierigbin&Daumenmittlerweileblausind*
Daggi Columbinchen 13. Oktober 2006 #43 AW: Alles wird gut? ;-) Sie ist bestimmt gerade erst vom Einkaufen für die Party zurück :???: :-D
Nadine Tortenträumerin 13. Oktober 2006 #44 AW: Alles wird gut? ;-) *hibbel* Oh, Mann ich hoffe es hat geklappt!!! Lg nadine
biggibaby Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #45 AW: Alles wird gut? ;-) *hibbel**hibbel* *nervösaufdenfingernägelnkau* Kiiihim, wie war es? Mach hinne, wir warten!
AW: Alles wird gut? ;-) *hibbel**hibbel* *nervösaufdenfingernägelnkau* Kiiihim, wie war es? Mach hinne, wir warten!
P Putte 13. Oktober 2006 #46 AW: Alles wird gut? ;-) Ist es jetzt schon zu spät für das Daumendrücken? (Das mit der Party habe ich nämlich gerade erst gelesen...) :weghier: Liebe Grüße Conni (gaaanz feste Daumen drückend)
AW: Alles wird gut? ;-) Ist es jetzt schon zu spät für das Daumendrücken? (Das mit der Party habe ich nämlich gerade erst gelesen...) :weghier: Liebe Grüße Conni (gaaanz feste Daumen drückend)
biggibaby Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #47 AW: Alles wird gut? ;-) Hat Kim noch nicht mitbekommen, daß das Forum wieder offen ist? :hä: oder feilt sie noch an ihrer englischen Antwort?
AW: Alles wird gut? ;-) Hat Kim noch nicht mitbekommen, daß das Forum wieder offen ist? :hä: oder feilt sie noch an ihrer englischen Antwort?