Alles mögliche bis Größe 86/92

fabi2005

Familienmitglied
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Hmm... dann wohl lieber nicht. Ich find die sooo süüüssssssss, aber rosa geht gar nicht... SCHADE *seufz*

Tja, manchmal... passt es, aber... ich würde das auch nicht machen. Ich streiche sich also von der Liste, o.k.?

Ich hätte eine sehr schöne braune gehabt... auch mit Winnie und Ferkel... wenn Lara nicht fast alle Hosen durchgerutscht hätte :)
wieso laufen, wenn man auf allen 4 schneller ist :umfall:
 
K

kleine

AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Tja, manchmal... passt es, aber... ich würde das auch nicht machen. Ich streiche sich also von der Liste, o.k.?

Ich hätte eine sehr schöne braune gehabt... auch mit Winnie und Ferkel... wenn Lara nicht fast alle Hosen durchgerutscht hätte :)
wieso laufen, wenn man auf allen 4 schneller ist :umfall:

Ja kannst du von der Liste streichen. Ich such Hosen die Gummizug sind. Mein Kleiner paßt leider nicht in alle Hosen rein, sind teilweise einfach zu eng :ochne:

Am besten sind im Moment Latzhosen, da engt zumindestens nichts ein :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Ja, die sind noch da. Aber welche genau möchtest Du?
Bildernummer 103-107 und 110 sind die Bodies in 86/92; ich hab Dir jetzt mal gedanklich reserviert die 103, 105, 106, 107, 110. Meintest Du genau diese?

:winke:
ich zähl mir grad nen Wolf, aber ich krieg andere Zahlen raus, is einfach zuuu viel. Aber ich hab gesehen, Du hast reserviert hingeschrieben, :jaja: ich meine die, die Du reserviert hast und den einen gelben in 86 auch noch bitte
Den:
IMG_6092.JPG
 
Oben