Alles mögliche bis Größe 86/92

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

ich habe unsere Kleirderschränke nun auch mal ausgemistet und da unsere Second-Hand-Frau momentan überquellende Lager hat, möchte ich versuchen die Sachen mal hier zu verkaufen.

Kurzer Hinweis: Ich habe versucht, alle Mängel zu beschreiben. Doch manchmal übersieht man vielleicht doch etwas. Sollte es vorkommen, dass doch noch ein versteckter Fleck oder Mangel vorhanden ist, bitte nach dem Kauf eine PN an mich.

Generell habe ich mir die Mühe gemacht die Sachen zwar zu waschen, aber das bügeln überlasse ich euch :), daher sind die Sachen teilweise etwas verknittert.
Solltet ihr der Meinung sein, etwas ist zu teuer, dann bitte PN. sollte sonst was nicht "stimmen", bitte auch PN.
Hab noch keine Erfahrung groß, hab die Preise immer die Tante im Second Hand machen lassen.

Wir sind ein rauchfreier Hundehaushalt...

Zu den Bodies: Die meisten sind Marke Sanetta, allerdings nicht mehr so gut. Teilweise eben schon recht abgewaschen (2-3 Kids). Daher nur 50 bzw 80Ct. Ich vermute aber, im Trockner und mit etwas Weichspüler bekommen sie wieder etwas mehr sympathisches Aussehen (habe beides nie gemacht, daher sind sie recht "rauh").

So, und nun der Link zum Webalbum:

http://picasaweb.google.com/110339045160169007700/Kinderklamotten?feat=directlink

unter dem Bild steht der Artikel, Größe und Preis und ggf Mängel (Bsp. "T-Shirt 62 0,50 sichtbare, rosa Striche am Schildchen unten rechts und am Rand unten" bedeutet T-Shirt in Größe 62; Preis 0,50EUR; Mangel wie beschrieben)

Porto je nach Größe des Päckchens, Versand würde über Post/DHL oder Hermes erfolgen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

huhu...
ich hätte gerne:

12
13
32
42
86
88
92
93
95
100

machst du mir einen guten komplettpreis ??

lg Simone
 
K

kleine

AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Huhu :winke:

Ich hätte gern

27
29
50
61
85

Und bei 38 würde mich interessieren ab welchem Alter?

Machst du mir nen netten Komplettpreis?

:winke:
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Huhu :winke:


Und bei 38 würde mich interessieren ab welchem Alter?

Machst du mir nen netten Komplettpreis?

:winke:


Hi,

Beschreibung vom Swimtrainer (auf der Web Seite zu finden)

"SWIMTRAINER "Classic" 3 Monate bis 4 Jahre
Der rote SWIMTRAINER "Classic" wird zur Gewöhnung an das Wasser und zum Erlernen der richtigen Beinbewegung (Froschbewegung) eingesetzt.
Dieser SWIMTRAINER "Classic" wurde für Babys und Kleinkinder mit einem Gewicht von ca. 6 kg bis ca. 18 kg konzipiert und ist für Anfänger bestimmt."

Preis mache ich Dir per PN bis morgen vormittag, wäre das o.k.?
 
K

kleine

AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

Hi,

Beschreibung vom Swimtrainer (auf der Web Seite zu finden)

"SWIMTRAINER "Classic" 3 Monate bis 4 Jahre
Der rote SWIMTRAINER "Classic" wird zur Gewöhnung an das Wasser und zum Erlernen der richtigen Beinbewegung (Froschbewegung) eingesetzt.
Dieser SWIMTRAINER "Classic" wurde für Babys und Kleinkinder mit einem Gewicht von ca. 6 kg bis ca. 18 kg konzipiert und ist für Anfänger bestimmt."

Preis mache ich Dir per PN bis morgen vormittag, wäre das o.k.?



ups das muss ich wohl überlesen haben :oops:
Nehm ich dazu.. Wollen bald mit unserem Kleinen das erste mal schwimmen gehen und dann ist so ne Schwimmhilfe sicher nicht verkehrt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

:winke:
ich würde gern die 92er bzw. 86/92er Bodies nehmen, wo kein rosa drin ist - was ich gesehen habe sind das 4 Trägerbodies :)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Alles mögliche bis Größe 86/92

ups das muss ich wohl überlesen haben :oops:
Nehm ich dazu.. Wollen bald mit unserem Kleinen das erste mal schwimmen gehen und dann ist so ne Schwimmhilfe sicher nicht verkehrt.

Nö, glaube kaum:)
Ich meine auf der Seite des Herstellers und da muß man suchen :)
 
Oben