Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Andrea, meine Süße!!!!

Die :herz: lichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!!

Lass es dir gut gehen :bussi:

:happybirthday:
 

ela

Süße
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Auch von mir, liebe Andrea, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

:laola: :blumen: :laola:
Ich hoffe Du konntest diese Nacht mal ein bißchen mehr Schlaf abbekommen, so dass Du Deinen Tag auch genießen kannst. Mach Dir nicht so einen Streß und laß Dich ordentlich verwöhnen :jaja:


:winke: Ela

 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

*schnief* So viele liebe Wünsche.

Die Nacht war so lala, aber Ingo hat bei Fabienne geschlafen, so dass ich nicht raus musste und er näher am "Lärm" war. Gefrühstückt haben wir zusammen und ich hab "Born to cook 2" bekommen - ok, ich hab auch mit dem Zaun gewinkt :nix:

Ich schwänze heute Uni, aber nicht zum ausspannen, sondern zum Hausaufgaben machen. Zwei Vorträge - auf die ich mich ehrlich gesagt sogar freue - und zwei schriftlich abzugebende Arbeiten. Ist halt einiges liegengeblieben, während ich Krankenpflege betrieb ...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:herz: lichen Glückwunsch meine liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag !
Lass Dich verwöhnen und feiern und genieß den Tag !
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, das sich Deine Wünsche erfüllen mögen.

:knuutsch:
Tami

P.S.: Muss gerade dran denken das Du Deinen letzten Geb. bei mir warst *schöööön* !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:schaf::bravo::prost::herz::torte::blume: :happybirthday: :weinchen::hicks::blumen:

Liebe Andrea!

"Zum Geburtstag kommen wir,
und wir gratulieren dir!
Freude, Glück und langes Leben
möge dir der Herrgott geben!
Ja, das wünschen wir
und gratulieren Dir!"
*träller*

Liebe Grüße

Rosi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag! Einen schönen Sonnentag und ein gutes neues Lebensjahr!
Hier ein Stäußlein für Dich!
Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • tulpenstrauss.jpg
    tulpenstrauss.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 63

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:happybirthday: :torte: Liebe Andrea, alles ,alles gute zum heutigen Tag,
wünscht Dir von Herzen
Petra91:winke:
 
Oben