Dana Ikea Junky 16. Mai 2006 #49 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! :laola: Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Denise Gehört zum Inventar 16. Mai 2006 #50 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Oh ups !! Ich wünsche Dir auch alles alles gute nächträglich zum Geburtstag !
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Oh ups !! Ich wünsche Dir auch alles alles gute nächträglich zum Geburtstag !
RTA Blumenfee 16. Mai 2006 #51 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, ein bißchen verspätet, aber nicht minder lich will ich Dir auch noch zum Geburtstag gratulieren. ICh hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest trotz all dem Streß ein wenig feiern. Liebe Grüße Regina :blume:
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, ein bißchen verspätet, aber nicht minder lich will ich Dir auch noch zum Geburtstag gratulieren. ICh hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest trotz all dem Streß ein wenig feiern. Liebe Grüße Regina :blume:
Maike Unbezahlbar 16. Mai 2006 #52 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, wenn auch etwas verspätet: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe, Maike (Ich freu mich ja schon soooo auf nächste Woche!)
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, wenn auch etwas verspätet: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe, Maike (Ich freu mich ja schon soooo auf nächste Woche!)