Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Danke, ihr Lieben!

Ja, die Sonne war da, auch wenns nicht ganz so warm wie die letzten Tage war. Wir waren am Abend mit den Kindern Eis essen, meine Ma kam mit Freund (sei weiß wann die Mädels ins Bett gehen) und hat mir einen Tortenring mit Platte von Tupper mitgebracht :bussi:. Das fand ich sehr lieb, auch wenns mich nicht darüber trösten konnte, dass Hermes heute ein Päckchen mit "Bruch" abgeliefert hat. :( Hoffentlich krieg ich das ersetzt.

Hausaufgabentechnisch bin ich gut vorangekommen, wenn auch noch nicht fertig. So ein englischer Fachtext ist (für meinereiner) leicht verstanden, aber zeitaufwendiger ist die Umsetzung in einen deutschsprachigen leicht verständlichen und vor allem nicht stinklangweiligen Vortrag.

Ich denke, viel Wünsche werden auch im kommenden Lebensjahr offen bleiben. Aber Wünsche brauch der Mensch und Träume und so wünsche und träume ich und genieße das Lachen der Kinder.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:blume: Ich wünsche Dir auch alles Liebe und einen ganz besonders schönen Tagesausklang!:blume:

Ganz liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,

auch von mir noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
 
T

Tati

AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Hallo Andrea!
Schon so lange habe ich hier niemandem mehr gratuliert, weil ich einfach geburtstage vergesse.

Aber hier lese ich dich und muss es gleich tun:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Liebe Grüße Tati
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.


LG Ivonne
 

Nemo

nah am See
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest bis hierhin einen prima Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen. Ich wünsche dir, daß du ein wunderschönes und glückliches Jahr vor dir hast.

viele Grüße
Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und die allerbesten Wünsche für dich.

Lieben Gruß :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!! :winke:
 
Oben