Mumptie Dauerschnullerer 15. Mai 2006 #9 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. Mai 2006 #10 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. :blumen: Hab einen schönen Tag und lass dich ein bißchen verwöhnen. Verdient hast du's Liebe Grüße Angela
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. :blumen: Hab einen schönen Tag und lass dich ein bißchen verwöhnen. Verdient hast du's Liebe Grüße Angela
Sonja Integrationsbeauftragte 15. Mai 2006 #11 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr Liebe Grüße
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr Liebe Grüße
Rebecca Pfiffikus 15. Mai 2006 #12 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Happy Birthday Andrea! Genieße den Tag und versuche mal die etwas aus zu ruhen. LG Rebecca
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Happy Birthday Andrea! Genieße den Tag und versuche mal die etwas aus zu ruhen. LG Rebecca
Daggi Columbinchen 15. Mai 2006 #13 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Auch von mir lichen Glückwunsch! Ich freu mich schon drauf, dich bald kennenzulernen LG alouetta
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Auch von mir lichen Glückwunsch! Ich freu mich schon drauf, dich bald kennenzulernen LG alouetta
Italia süße Fee 15. Mai 2006 #14 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch auch von mir
M Marion 15. Mai 2006 #15 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Alles Liebe und Gute auch von mir, viel Glück und Lebensfreude, und dass Ihr alle gesund bleibt!!! Zahnschmerzengeplagte Grüsse....
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! Alles Liebe und Gute auch von mir, viel Glück und Lebensfreude, und dass Ihr alle gesund bleibt!!! Zahnschmerzengeplagte Grüsse....
Susala Prinzessin auf der Palme 15. Mai 2006 #16 AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! :laola:Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!!!:laola:
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!! :laola:Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!!!:laola: