@ alle "Vampirsüchtigen"

Lonny76

Panikteilchen
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich weeeeeiß nicht.... Ich häng halt noch an meiner "Teenievampierzeit" mit dem "Kleinen Vampier".... Das fand ich schön.....*hi*

Und wenn ich ehrlich bin, hab ich noch keine neuen geschaut...

Viellicht schau ich ja mal rein....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich weeeeeiß nicht.... Ich häng halt noch an meiner "Teenievampierzeit" mit dem "Kleinen Vampier".... Das fand ich schön.....*.

Der läuft hier auch grad. Der läuft hier seit einigen Tagen ständig. Hab Sohnemann die allererste Komplett- Serie gekauft, von 85`. Die hat er jetzt schon sooo oft gesehen, dass ich wohl demnächst mal die nächste Serie holen muss.

Auf das hier steht er ja total:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=huVu0Yvm8Gk"]YouTube- Der kleine Vampir - The little Vampire - Jim Gray: "They can see in the dark"[/ame]
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

ich hab erst das erste buch durch (und quäle mich dann wohl noch durch die nächsten drei)...
...und die serie find ich jetzt schon schlecht...

ich hasse es etwas anderes zu sehen, als ich gelesen habe...

ich denke, ich lese den rest weiter und lass die serie bleiben...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Deswegen les ich von sowas keine Bücher :hahaha: Ich fand den jetzt gut und werde wohl weiter kucken :nix: allein der Bruder vom Hauptdarsteller *sabber*
 
Oben