@ alle "Vampirsüchtigen"

emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

ne, schlecht fand ich sie überhaupt nicht.
das ist teeni lektüre. ganz klar.

ich hab sie meiner schwester zu weihnachten geschenkt und sie lechtzt immernoch rum ;-)

ich denke das kann 15 jährige noch richtig mitreissen.


also, ich fand die wirklich nicht so schlecht. ich werde auf alle fälle heute abend mal einen blick drauf werfen.
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Jaaaa ich schau es auch auf jeden Fall an. Ich lese gerade die Bücher dazu, meine Freundin hat sie von 1993 noch rum liegen gehabt ..... ich finde sie absolut nicht schlecht.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich bin ja beim zweiten Buch angelangt, und auch nicht begeistert :ochne: Aber jetzt les ich sie halt, hab ja auch Geld für bezahlt ;-) Ich hoffe die Serie ist besser.

Das gibt jetzt nen gemütlichen Mittwoch Abend. Desperate Housewives (parallel dazu DSDS) und danach VD :bravo:
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Ich freu mich auch schon ganz vampirisch drauf :hahaha:
Lese gerade die Bücher. Finde ich besser als Black Dagger, aber irgendwie kommt wohl nichts mehr an Twillight ran. :heul:

Und was mich jetzt schon ganz bescheuert macht, ist die Elena im Buch doch blond sein soll. Warum ist die in der Serie denn dunkelhaarig :???:
Und wenn ich die Serie heute gucke, muss ich noch eine Woche warten, bis ich weiter gucken kann und dann wieder eine Woche *verzweiflungpur* :umfall:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.355
119
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: @ alle "Vampirsüchtigen"

Und wenn ich die Serie heute gucke, muss ich noch eine Woche warten, bis ich weiter gucken kann und dann wieder eine Woche *verzweiflungpur*

Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/178135-alle-vampirsuechtigen-2.html#ixzz0d9BlwnYl
Da beibt dann nur jede Woche aufnehmen und irgendwann am Stück gucken - dann musste zwar länger, aber nur einmal warten :weghier:

Ich guck mal in der Bücherrei nach den Büchern, so kostet es mich nix. Mal sehen, wie ich sie dann finde. Teenie-Lektüre hört sich schön leicht an, das richtige für abends im Bett, um noch ein paar Zeilen zu lesen.

:winke: