@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

sandra

the best of 74
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich kann dir voll und ganz zustimmen - von daher habe ich mich hier schon IMMER aus solchen Dingen rausgehalten und werde es weiterhin genauso handhaben.

Ich habe von sämtlichen Schnullis ein gewisses Bild und lasse es mir von niemandem kaputt machen.

LG Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gern hier, obwohl ich nicht sooo viel schreibe. Ich mag dieses Theater auch nicht leiden und witzigerweise bekomme ich die meisten Ursprungspostings gar nicht mit. Ist vielleicht auch besser so! :winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo Nici und alle anderen,

ich habe mir zu diesem Thema auch schon so meine Gedanken gemacht :jaja:

Ja, ich bin auch gerne hier, wenn auch nicht sooo präsent. Ich rege mich meist auch sehr über diese "Machenschaften" im Hintergrund von irgendwelchen Gestörten auf, aber nur im ersten Moment...
Dann kann ich eigentlich nur darüber lachen, was manche Leute für Sorgen haben...:nix:.

Sie beschaffen sich Infos über andere, mischen sich in deren Leben und Familien, haben auch noch irgendwelche Mittelsmänner -- meine Güte, da ist mein 2,5 jähriger Paul weiter im HIrn...

Und aus diesem Grund schreib ich auch in 99,5 % der Fälle nichts dazu, denn genau DAS wollen die ja...
Wenn Ute und Mischa uns immer wieder wissen lassen: der und der schreibt unter nem doppelten Nick oder hat den und den "Spion" - OK... Ich find das zwar auch nicht sooo pädagogisch wertvoll, aber zumindest informativ!

Aber, alles was dann hintendran als Diskussion kommt ist völlig überflüssig!!

Würden alle, die GERN hier sind, da einfach nix mehr dazu schreiben, wäre das ganze vielleicht recht bald total uninteressant. Denke ich!

Diese Diskussionen (wie grad wieder über Stefan70 -- völlig überflüssig) kochen den ganzen Kram immer wieder hoch. Und das für solche Pappnasen :rolleyes:

Lasst uns doch lieber über schöne Sachen und nette Menschen reden!!!

*Habe fertisch*
 

Laney

Strandluder
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Liebe Nici,

ich bin gerne hier - bei weitem noch nicht so lange wie Du, aber sehr gerne.

Mir gehts aber so, wie Du es beschrieben hast: ich spüre einen Stachel und der macht mir Angst. Ihr habt es vielleicht ein bisschen leichter, ihr kennt auch so einige real. Als reiner Virtualist sitzt man hier, fühlt sich wohl, hat viel Hilfe erfahren dürfen und bekommt plötzlich Angst. Angst sich zu weit geöffnet zu haben, Angst durch ein falsches Wort "mittendrin" zu sein.

Ich will nichts anderes wie Du - mich einfach wohlfühlen und den Stachel des Misstrauens wieder loswerden.

Vertrauen statt Misstrauen - mein Wunsch für uns alle.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Habt Ihr noch ein bisschen Platz für mich?


Ich bin nämlich auch ganz freiwillig hier, denn (noch *g*) kann mein PC nicht selber entscheiden, welche Seiten aufgerufen werden, wo ich meine Zeit verbringe, für welche Menschen ich durch die Gegend fahre (und das erste Mal in meinem Leben auf eine Autofähre *g*).


Darf ich Euch, die ihr GERNE hier seid, einfach mal virtuell ein bisschen drücken? :herz:

Mir ist einfach danach!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

ja, ich bin gerne hier und fühle mich sehr wohl dabei.
nein, ich lasse mich nicht manipulieren bzw. ärgern, denn ich lese keine Blogs mehr.

lg
Bärbel
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Das hast Du super geschrieben Nici.
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ich bin es gerne und werde es auch bleiben.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Och Jacqueline, ich lass mich gerne mal, wenn auch unbekannterweise, drücken!
 
Oben