@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Marli

Mausibausi
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch ganz freiwillig und sehr gern hier :winke:

Und ich habe hier auch viele sehr nette Menschen getroffen,von daher ich mag es einfach :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:bussi: an Nici und viele andere! Ich bin sehr gerne hier, fühle mich pudelwohl und habe mich total gefreut, einige von Euch kennengelernt zu haben - seitdem fühle ich mich hier noch mehr wie in einer "Familie".

..und ich lese gewisse Postings nur noch oberflächlich, denn mehr ist es nicht wert (wenn überhaupt), und meine freie Zeit verbringe ich lieber mit schönen Dingen :winke:
Gestern mußte eine liebe Freundin mit Elektroschocks wiederbelebt werden, sie wäre in den Armen meiner Tante beinahe gestorben - so etwas ändert den Blick auf manche Dinge und stellt sie gaaaanz weit nach hinten ins Nichts!

Einen schönen Abend noch!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin gerne hier, komme gerne immer wieder (und das auch noch ganz freiwillig) und ich denke nicht im Traum daran, mir das von wem auch immer verderben zu lassen.

Shit happens, leider auch hier, aber auch überall sonst. Das gehört leider dazu.

Bloß hier kann ich einen Beitrag, der mir nicht gefällt einfach wegklicken. Ich muß ihn nicht zuende lesen. Das ist ja das Schöne. Was gelesen wird entscheide ich.
 

nici

keiner Titel
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Laney hat gesagt.:
ich spüre einen Stachel und der macht mir Angst. Ihr habt es vielleicht ein bisschen leichter, ihr kennt auch so einige real. Als reiner Virtualist sitzt man hier, fühlt sich wohl, hat viel Hilfe erfahren dürfen und bekommt plötzlich Angst. Angst sich zu weit geöffnet zu haben, Angst durch ein falsches Wort "mittendrin" zu sein.

Laney, schau, ich kann dich verstehen. Ich halte es so: ich bin wie ich bin. Hier und draußen und wer weiß wo. Und die, die mich kennen, die wissen, daß es nicht sehr viel mehr oder andere Nici gibt, als die, die sich hier breit gemacht hat. Ich habe keine Angst, denn ich weiß, ich kann meinem Gefühl vertrauen. Ich hinterfrage mich selbst viel, höre in mich rein. Und deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß ich mich z.B. nicht manipulieren lasse, wenn ich mal das Beispiel von oben nehme.
Ich bin ein offenes Buch und dadurch so wenig angreifbar wie nochmal was :-D

Hast du schon in dich rein gehört? :zwinker:

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke Marleen, sie liegt im Krankenhaus und es geht ihr erstaunlich gut, sie wieder bei Bewußtsein und voll da, allerdings weiß man noch nicht, was da genau passiert ist - sie ist einfach umgefallen und die Atmung und der Herzschlag haben ausgesetzt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nici, danke. Das hast du sehr schön geschrieben. :bussi:

Und das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich irgendwie zu diesem Thema äußere. Ich verstehe nicht wirklich, um was es eigentlich geht, trotzdem nervt es mich so langsam tierisch.

ICH bin jedenfalls sehr gerne hier, durfte schon einige liebe Menschen kennen lernen und möchte das Forum nicht mehr missen.

Jaqueline, ich drück dich gerne zurück. :bussi:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben