@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Rina

Miss Brasilia
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:winke:

Ich bin auch sehr gern hier, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen habe. Ich bin auch eine Harmoniesuchtel :)

Das Forum habe ich zuerst als Infopunkt kennengelernt, langsam wurde ich immer neugieriger, mehr integriert, wollte nichts mehr verpassen und habe mich dann wie in einer Familie gefühlt.

Es wurde so viel Zeit in Streit gesteckt. Alles wurde bis ins Detail durchdiskutiert und immer wieder und immer wieder.

Ich hoffe ganz fest, daß das nun vorbei ist.

Und danke Nici für diesen Fred :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Rina hat gesagt.:
:winke:

Ich bin auch sehr gern hier, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen habe. Ich bin auch eine Harmoniesuchtel :)

Das Forum habe ich zuerst als Infopunkt kennengelernt, langsam wurde ich immer neugieriger, mehr integriert, wollte nichts mehr verpassen und habe mich dann wie in einer Familie gefühlt.

Es wurde so viel Zeit in Streit gesteckt. Alles wurde bis ins Detail durchdiskutiert und immer wieder und immer wieder.

Ich hoffe ganz fest, daß das nun vorbei ist.

Und danke Nici für diesen Fred :)

Du bist schon ne süsse :bussi:

sorry OT und :weghier:

LG Steffi :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Daß ich gerne hier bin, brauche ich jawohl nicht zu sagen. Gehöre ja auch schon zu den alten Hasen. Feiere bald mein vierjähriges :nix:

Ich weiß auch nicht, was hier im Moment so abgeht. War die letzten Tage wenig, oder garnicht hier, weil ich nicht mehr so die Zeit dafür habe. Aber ein paar Dinge nerven mich hier schon.

Trotzdem laß ich mich hier nicht vertreiben :) Ihr müßt mich also noch ein bißchen aushalten :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Sonja hat gesagt.:
Dass du hoffst, du würdest einige gar nicht (mehr) kennen lernen wollen?

:weglach:

Meine Güte, Sonja, was'n Satz 80 Hat'n bissi gedauert aber ich glaube, nun hab ich ihn gerafft ;-)

Nee, ich mein eher so Nasen, wie dich :) ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hi Nici

Ich bin gerne Hier :jaja:

Und lasse mich nicht ärgern !!!!!

Gruß
Be@
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch SEHR GERNE hier, auch wenn mir seit längerem die Zeit dazu fehlt hier stundenlang zu verweilen wie früher - das "Schicksal" mit 2 Kids :)

Ich lass mich hier bestimmt nicht vertreiben!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Jetzt habe ich mich mit meiner kranken "Birn" durch den ganzen Thread gelesen und muss doch jetzt wenigstens auch noch sagen - aeh schreiben, dass ich mich hier wohl fuehle und Ihr mich hier auch wohl eher nicht los werdet. :mrgreen:
:bussi: in die Runde
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nein ich bin nicht gerne hier
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ich bin SUUUUUUUUPERGERNE HIER:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :

Ich belächel die paar Giftspritzen die sich hier rumtreiben nur noch müde.

LG
 
Oben