@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin gerne hier und versuche nicht herauszufinden, ob irgendjemand irgendwo anders über mich oder andere lästert, denn das ist reinste Energieverschwendung. Wenn die Leute sowas brauchen, bitte.
Ich nicht. Ich kann mein Leben interessanter gestalten.

Ich misch mich in Streits auch nicht mehr ein. Ich lese lediglich die Beiträge, die mich interessieren und gebe ggf. meinen Kommentar ab. Ärgert mich ein Posting, halt ich trotzdem meine Klappe. Wenn mich das zu einem Feigling macht, so be it.

Wie gesagt: ICH BIN GERNE HIER!

:winke:

Nessie
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne hier :)
habe aber auch noch nichts negatives erlebt.
Keine Ahnung ob hier Mitleser sind die mich kennen, bisher hat sich noch keiner gemeldet und gesagt: Hey Britta Du auch hier...
Wenn ich möchte das bestimmte Dinge geheim bleiben, schreibe ich sie eben nicht hier...

Ich hoffe das es mir hier weiterhin soviel Spaß macht...

LG Britta
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Heike hat gesagt.:
Ich bin auch gerne (und schon ein paar Jährchen) hier.

ABER:
das Forum ist groß geworden. Manchmal trauere ich dem nach wie es früher hier war.

Klar gab es immer mal Ärger, aber nie auf so eine Art und Schiene wie es jetzt passiert.

Ich ignoriers, rege mich nicht auf und bin froh, daß ich über die Jahre hier viele reale Freunde gefunden habe.

Ich bin sicher, daß dies hier im Forum nur eine Phase ist, die aufhört. Denn der Großteil der Mitglieder, da bin ich sicher, hat einen höheren IQ als 50.

Grüßlis und danke Nici für den Input

Heike

Ich schließe mich jetzt einfach mal deinen Worten an wenn ich darf...

lg Alina, die auch gerne hier ist!!
 

Annette

Die Nette
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nici,
ich durfte dich und ein paar andere letzte Woche kennenlernen und fands supertoll.
Ich bin ganz freiwillig hier, bin gerne hier und fühl mich wohl hier.

Macht weiter so!

Liebe Grüßle
Annette
 
D

Dini

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Auch wenn ich nicht so viel schreibe sondern eher der stille Leser bin, so bin ich doch sehr gerne hier .


Mindestens einmal am Tag muß ich kurz gucken, was es neues gibt.

Es ist schön hier und schön das es Euch gibt !
 
Oben