@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

meito

Dauerschnullerer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Schön geschrieben/gesagt:bussi:

Ich bin auch sehr gerne hier! Auch wenn ich meist nur mitlese.

Viele Grüße
Meike
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Huhu,
ich bin auch nicht lange hier und schreib net viel, aber bin gerne hier und weiss ja ehrlich gesagt net so richtig was abgeht. Mir aber auch wurscht, denn ich lass da nix mehr an mich ran :)
Da ich naivling schon mehrmals auf die Nase flog :)))

Wünsche aber allen, die sich nicht mehr so vertrauen können, das sich das bald alles wieder legt :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Endlich spricht mal jemand aus, was sicher viele hier denken und nicht in Worte fassen konnten (ich zähle mich nämlich dazu).

Ich bin super gerne hier und sehe mit Erschrecken, dass es immer wieder Personen gibt, die dieses Forum benutzen, um sich selbst darzustellen und Unfrieden zu stiften.

Wie schon so ft gesagt wurde, wem es nicht gefällt, der kann gehen.

Da ich mich hier aber sauwohl fühle (auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre), bleibe ich und hoffe, dass dieses Provozieren und Unfrieden stiften bald ein endgültiges Ende hat.

Es gibt so viel Wichtigeres und Schöneres, womit man sich beschäftigen kann.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo Nici,

ich bin auch gerne hier und ich weiß dass ich mit meinem Posting die Unruhe wieder herbeigerufen habe...es tut mir leid.

Ich habe wirklich nicht gewusst, dass da soviel Emotionen hinterstecken.

Ich habe gefragt, da Stefan70 immer da war seit ich registriert bin und er mit der erste war,der mir im Gedächnis geblieben ist, genau wie Glace und Frau Giraffe, dass sind die ersten drei die mir im Gedächnisgeblieben sind.

Deshalb habe ich nach ihm gefragt.

LG
Eva die immer noch sehr gerne hier ist!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo Nici,
danke für diesen Fred :bussi:

Ich bin auch sehr gerne hier. Das vor allem ganz freiwillig und ich musste keine meiner Millionen bei dei Anmeldung abgeben :-D

Zugegeben, ich lese noch einige Blogs und bin meist erschüttert, wie verletzt offenbar einige Schreiber/innen sind. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die nicht endlich Ruhe geben.
Meiner Ansicht nach waren sie alle gerne hier und können nun nicht verstehen, warum sie es nicht mehr dürfen. Wenn man irgendwo zu Gast ist, hat man sich an die Regeln des Hauses zu halten. Wenn ich als Raucherin z.B. in einen Nichtraucherhaushalt komme und mir erstmal eine anzünde, darf ich mich nicht wundern, wenn mir gleich wieder meine Jacke gereicht wird :bissig:
Und wer das nicht begreift, tut mir nur leid.

:winke:
Britta, wieder im RL zum Putzen verschwunden :zwinker:
 
N

Nadine82

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Auch wenn ich momentan aus zeitlichen Gründen oftmals nur mitlese und weniger schreibe. Ich bin gerne hier.

Man trifft hier viele Liebe Menschen ( wenn für mich bis jetzt auch nur virtuell ) und kann auch immer nach Rat suchen bzw. fragen. Auch sonst finde ich dieses Forum eine Bereicherung!!

Glg
 

christine

Weltreisende
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo liebe Nici!

Schöner Thread, danke für Deine Gedanken.

Ich bin auch gerne hier und dachte schon im ersten Moment, Dir reichts jetzt und Du gehst :), zum Glück ist das ja überhaupt nicht der Fall...

Ich würde nie sagen, daß ich nicht manipulierbar bin, das wäre gelogen. Und je mehr man solche Diskussionen verfolgt und sich da reingibt, reindenkt und mit reinziehen läßt, desto mehr läßt man sich manipulieren, das ist meine Meinung.

Deswegen überfliege ich manches einfach nur, ich will nicht diese negativen Gedanken auf mich wirken lassen und darüber nachdenken. Weil ich weíß, das meiste davon ist nichtig.

Ich finde den Gedankenanstoß super, in sich reinzuhören und zu schauen, wo man sich hat manipulieren lassen und sich dagegenzustellen, denn ich glaube nicht, daß es jemanden gibt, der überhaupt nicht offen dafür ist.

Ich fühle mich hier wohl, ich vertraue Ute und Mischa, denke daß vieles hier am runden Tisch in fünf Minuten erledigt wäre was man hier über Tage schreibt und versucht wieder grade zu rücken und das Medium Internet macht es einfach schwieriger mit der Kommunikation als wenn man sich gegenüber sitzt.

Also, laßt uns weitermachen und die Leute abhaken, die hier stänkern wollen. Schreibt nicht zu viel Zeugs zu solchen unnützen Themen, das wollen die Leutchen doch nur und fühlen sich grad wichtig.

Alles Liebe

Christine
 

Finele

Fitznase
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:winke:,

Ich bin auch gerne (und oft :zwinker:) hier. Wenn auch meist nur zum Lesen...

An alle, die HIER GERNE sind, mal ein :bussi: in die Runde.

Und wo finde ich nun die Füsse zum Küssen :nix:

Liebe Grüße Wencke
 
Oben