@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

M

mandy111

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

einfach klasse deine worte, ich schließe mich euch an, denn ich bin auch gerne hier.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo,

ich bin auch gerne und ganz freiwillig hier, wenn auch nicht so aktiv wegen Zeitmangel.
Was hier so im Hinterstübchen passiert, entzieht sich meiner Kenntnis und mir ist meine Zeit zu schade, das genauer zu hinterfragen und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal.
Ich fänd es schön, wenn diese ganzen Querelen endlich aufhören würden und sich jeder auf das besinnt, was ein Forum eigentlich ausmacht:
Der freundliche Austausch von Informationen einiger Menschen untereinander.

Ich habe bisher einige gute Ratschläge bekommen und auch Kritik erhalten, aber immer auf sachlicher Ebene und das finde ich total in Ordnung.
Ich habe hier auch viel gelernt (gerade im Ernährungsforum von Ute und Kim) und dafür bin ich ganz dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Natürlich bin ich gerne hier, sonst wären nicht schon 4 Jahre ins Land gezogen. :zwinker:

Ich halte mich daran:
180.gif




Danke Nici, fürs wachrütteln. :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke Nici,so oder ähnliche Gedanken schwirren mir seit gestern im Kopf.

Ich habe gestern auch gesenft und bin seit gestern am überlegen ob das der richtige Weg ist.
Ich kam zu diesem Forum als meine Tochter 7 Monate alt war,vorher habe ich in vielen Foren als Gast still gelesen aber die Schnullerfamilie hat mich einfach überzeugt und JA ich bin sehr gerne hier.
Mich erschrecken diese Fehden die es hier zum Teil gibt,nennt mich naiv aber ich hätte nicht gedacht das es solche Machtkämpfe und Verletzungen unter Menschen gibt die sich zum Teil garnicht im RL kennen.

Für mich steht fest Ja ich stehe zu 100% zur Schnullerfamilie und ihrer Philosophie und Nein meines erachtens bin ich nicht Opfer einer Manipulation,Hirnwäsche oder gar Sekte.
Wenn doch gilt meine Hochachtung Mischa und Ute und ich möchte euch den Tip geben auf diesen Trick ein Patent anzumelden :zwinker:

Aber mal wieder im ernst Josy's,Mittagsschlafzeit gehört weiterhin der SF und darauf freue ich mich jeden Tag aufs neue.
In diese Disskusionen werde ich mich nicht mehr reinhängen denn daran laben sich die Neider und Mißgünstigen.

Nochmal :respekt: liebe Nici für deine tollen und so wahren Worte.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch alle Beiträge gelesen - was ich nicht allzuhäufig mache - und bin richtig stolz darauf, hier gelandet zu sein.

Ja, auch ich bin sehr gerne hier und stehe zu 1000% (man beachte die vierte Null!) hinter der "Philosophie", die in diesem Forum herrscht.

Nein, es geht nicht um Gehirnwäsche oder Manipulation, auch nicht um Zensur oder ähnliches.

Es geht hier einfach um einen Umgangston, den ich ansonsten nur noch in einem sehr speziellen Hundeforum habe - in dem ich im Übrigen auch sehr gerne bin ;-) - und ansonsten nirgends.

Für mich ist aber ein respektvoller gegenseitiger Umgang wichtig und sollte man etwas mal falsch verstehen oder isch angegriffen fühlen, so kann man das ja auch per PN regeln - zumindest ich konnte es bisher immer.

Ich freue mich über alle, die versuchen, dieses Niveau zu erhalten und möchte alle anderen bitten, sich doch einfach eine neue Heimat im Net zu suchen, denn die gibt es für euch garantiert auch.

Liebe Grüße

Rosi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

ich bin auch gerne hier....

... aber in Massen!!

Stimmt genau, mal nicht immer das Schlimmste vermuten, nicht sofort mit dem Hammer draufhauen wenn einem eine Aussage nicht zusagt...
 

Silvia

Showtalent
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Wenn ich auch in letzter Zeit nicht mehr so den Kopf zum Schreiben habe, bin ich trotzdem immer noch sehr gerne hier. Ansonsten würde ich das schnullern doch einfach sein lassen.

Ich könnte ohne sie Schnullerfamilie leben, ganz klar. Aber ich hab hier virtuell und real sehr liebe und nete Menschen kennengelernt die sich mit mir freuen wenn es mir gut geht und die mich trösten wenn es mir schlecht geht. Was will der Mensch denn mehr?

VLG

Silvia
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne (und schon ein paar Jährchen) hier.

ABER:
das Forum ist groß geworden. Manchmal trauere ich dem nach wie es früher hier war.

Klar gab es immer mal Ärger, aber nie auf so eine Art und Schiene wie es jetzt passiert.

Ich ignoriers, rege mich nicht auf und bin froh, daß ich über die Jahre hier viele reale Freunde gefunden habe.

Ich bin sicher, daß dies hier im Forum nur eine Phase ist, die aufhört. Denn der Großteil der Mitglieder, da bin ich sicher, hat einen höheren IQ als 50.

Grüßlis und danke Nici für den Input

Heike
 
Oben