@alle die Kopftuch tragen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @alle die Kopftuch tragen

Hi Sabrina,

ich glaube schon dass diese Reihenfolge ( zuerst Mann, dann Frau ) auch etwas mit dem Islam zu tun hat. Natürlich ist die Rede von moslemischer Bevölkerung und ich finde es ist bezeichnend dafür, das die Reihenfolge beim baden eben so ist wie sie ist und nicht umgekehrt.

Meinst Du das ist reiner Zufall?

Ich lasse mich gerne belehren und vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke die Reihenfolge ist absichtlich so gewählt damit die Männer nicht im von Frauen verunreinigtem Wasser baden müssen ?!?

Mich stört zum Beispiel dass ich eine Frau ihrem Mann in der Öffentlichkeit nicht widersprechen darf.... das eine Frau ohne Widerrede tun muss was die Schwiegermutter ihr sagt...
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: @alle die Kopftuch tragen

Hallo Sandra :winke:


Meinst Du das ist reiner Zufall?

Nö, aber Tradition, das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun, glaub mir.

Ich habe eine Frage: Wieso glauben eigentlich viele Leute, dass im Islam die Frau als unrein angesehen wird?

Mich stört zum Beispiel dass ich eine Frau ihrem Mann in der Öffentlichkeit nicht widersprechen darf.... das eine Frau ohne Widerrede tun muss was die Schwiegermutter ihr sagt...

Sorry,aber auch das hat nichts mit islam zu tun, es ist nur Tradition, die für islamisch gehalten wird.

Ich hab in Algerien schon sachen erlebt, da würdest du mir den ohren nur so schlackern. da war keine Spur, von Frau darf nicht widersprechen ;)

Weisst du, die arabischen Männer wahren auch gerne nach aussen den Schein vom großen starken Mann, aber zu Hause hat dann oft die Frau die Hosen an. Aber das darf keiner wissen also *pssst* :D

LG Sabrina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @alle die Kopftuch tragen

Sabrina hat gesagt.:
Weisst du, die arabischen Männer wahren auch gerne nach aussen den Schein vom großen starken Mann, aber zu Hause hat dann oft die Frau die Hosen an. Aber das darf keiner wissen also *pssst* :D

LG Sabrina


Äh, das ist hier doch teilweise nicht wirklich anders :-D
Ich laß meinen Männe auch gern glauben, das es gerad so läuft wie er´s hätte, man muß nur Überzeugend reden können. Aber Psssst :-D


LG Katja
 
Oben