Alina, mach doch mal "PIEP"

Onni

Sprücheklopfer
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Boah, hast du es gut. Ganz ehrlich? Deine SM ist, glaube ich , ein wahrer Schatz...das würd nicht jede machen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Boah, hast du es gut. Ganz ehrlich? Deine SM ist, glaube ich , ein wahrer Schatz...das würd nicht jede machen :)

Nicht? :verdutz:

Sie ist ja extra für die Kinder gekommen ;-) (Was nicht heißt das ich das nicht zu schätzen wisse...auch das würde nicht jede machen...und ich kann froh sein das sie so Flexibel Arbeiten gehen kann.)

Aber ich sag ja, ich muss eben den Alltag so auch mit ihr verbringen. Und mir fehlt hier die "Freiheit"... selbst Josephine fragt schon wann die Oma wieder fährt :rolleyes: (OHne das sie mitbekommt das ich das auch will ;) )

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Nein. Meine Mutter arbeitet Vollzeit, außerdem ist sie (und auch ich ;) ) der Ansicht, dass ich selbst klarkommen muss. Meine Schwiegermutter würde es schlicht und einfach nicht hinbekommen.
`

Es ist ja nicht so als wenn ich nur auf der Couch sitze und nix tu ;-) Es geht ja nur darum das jemand da ist wenn die Geburt los geht und ich Hendrik mitnehmen kann ...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Meine Schwiegermutter würde das auch nicht machen - nicht dass sie es vielleicht nicht wollte, aber ich bin mir sicher dass ihr das schlicht und einfach über den Kopf wachsen würde. Und ich selbst möchte das auch nicht *schüttel*

Okay, meine Mum würde mir schon unter die Arme greifen aber sie kann ja auch jederzeit wieder nach Hause ;) Das sind natürlich andere Bedingungen als bei euch.

Und wie gehts dir sonst so heute?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Nee, das ist nicht selbstverständlich. Ich hab ja meine Mutter hier wohnen, die hilft mir auch GsD immer mal. Aber meine SM wohnt weiter weg und die würde niemals für so viele Tage (Wochen?) bei mir einziehen- und wäre total überfordert damit.
Das find ich echt super nett.
 
Oben