Alina, mach doch mal "PIEP"

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

:rolleyes:

Und wie ich schonmal erwähnte, wär es für euch nicht "Cooler" wenn ich irgendwann ein Fred eröffne: Hier ist Inja ? ;-) Ohne das ihr mithibbeln müsst?


Neeeee, das geht gar nicht !!!;) Außerdem hibbel ich gerne.....:heilisch::)

Wobei die Überraschung schon perfekt wäre :cool: Aber es würde auffallen, wenn du länger als, na sagen wir mal, 6 Stunden nicht online bist. Da müsste Inja dann schnell sein :baby::)

Viele Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Das bekommt Alina hin! Ich wette, wenns los geht ist Inja in nicht mal 2 Stunden da!
Ich tippe so auf 1 1/2 Stunden. :rolleyes:

*hoff* ...

Wenn ich von der Wehenlänge absehe bei Johanna und von dem Zeitpunkt ausgehe wo der MM 2cm offen war hat es 4 1/2std gedauert bis sie da war...

Also geht es jetzt bestimmt vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schneller...

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Macht euch nicht wuschig!

Das dritte Kind kommt genauso "schnell" oder "langsam", wie es bereit ist zu kommen! ;-)
So individuell wie jeder Mensch ist, ist auch seine Geburt - egal an welcher Stelle in der Familie man ist! :-D

Aber der Fairness wegen sei gesagt: Auch David war ein "Schneller". Wenn auch nicht so schnell wie sein älterer Bruder, der da die No. 1 war! :zahn:

:zwinker:
 
Oben