Alina, mach doch mal "PIEP"

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: Huhu Alina,

mach mal laut Piep, damit ich weiss, dass du noch da bist :cool:;)

Du warst heute noch nicht online, was ja ungewöhnlich für dich ist....

Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

...PIEEEP... :cool:

Jetzt wo meine Sm die Kinder in den Kindergarten bringt darf ich liegen blieben :achwiegu:
Heißt nicht um 7Uhr aufstehen ;-) ...

:bussi:

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

:heilisch: Willst du meine Handynummer haben, damit du simsen kannst, wenn du überstürzt ins KH mußt?
Dann könnte ich die neugierige Weiberschar hier auf dem Laufenden halten! :heilisch: :zwinker:

:hahaha:

:bussi:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

:heilisch: Willst du meine Handynummer haben, damit du simsen kannst, wenn du überstürzt ins KH mußt?
Dann könnte ich die neugierige Weiberschar hier auf dem Laufenden halten! :heilisch: :zwinker:

:hahaha:

:bussi:

Corinna,

das ist ne gute Idee !
Ansonsten würde ich Alina dazu verdonnern hier jeden Tag 2x :))) Meldung zu machen :piebts:;)

Im Bett einfach liegen bleiben hatten wir heute morgen auch kurz angedacht, leider aber keine Schwiegermutter auftreiben können, die die Kinder in den KiGa bringt :rolleyes:

Viele Grüße
Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Siehst, es hat auch alles Vorteile ;-)

Sowas würd mir wohl eher nicht passieren. Genieß es, solangs noch geht ;-)

Ansonsten? Wie siehts aus?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina, mach doch mal "PIEP"

Oh Gott ich sehe meine Handyrechnung Explodieren und Hendrik der dann den Ditschhammer holt... ;-)

Naja musst abwägen - Ausschlafen gegen den restlichen Tag mit meiner SM :rolleyes:

Und wie ich schonmal erwähnte, wär es für euch nicht "Cooler" wenn ich irgendwann ein Fred eröffne: Hier ist Inja ? ;-) Ohne das ihr mithibbeln müsst?

Nun morgen hab ich meine letzte Akupunktur... wenn Inja wie Johanna ist wird sie Freitag kommen :cool: Ist dann ja ein Tag danach und auch 38+4 :hahaha:

Ansonsten ist nix weiter... müde bin ich wieder... :rolleyes:

lg
 
Oben