Änderungen im Moderatorenteam

Fioflo

Herzilein
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Wieso, ich hab' Petra gut verstanden.:)

Liebe Silly, ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, wenn Du wieder back bist.
Ebenso Steinchen, Du wirst mir fehlen. Alles Liebe Dir.

Kim, fühl Dich doch nicht so angegriffen. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: dieses Posting auf und zu machen finde ich einfach kindisch.
Nachtrag: natürlich nicht Steinchens Verabschiedung, falls das falsch verstanden wird.

Friedliche Grüße von Bianca:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber nachdem die Frage an mich per PN gestellt wurde. Nein ich habe Lapislazuli nicht hinausgeworfen und es gibt/gab auch keinerlei Grund das zu tun. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen und mir vermittelt, dass sie auch nicht umgestimmt werden möchte. Ich bin auch nicht glücklich mit der Entwicklung aber ich sage jedem Moderator, dass sie von heute auf morgen gehen können. Es gibt keine Verpflichtung mir oder dem Forum gegenüber, keinen Vertrag, keine Bezahlung nur viel zu selten kleine Aufmerksamkeiten. Alle Moderatoren wissen, dass ich an ihnen hänge und ihre Arbeit schätze aber auch keinen aufhalte wenn sie gehen möchten. Der Mod Job ist wirklich nicht immer lustig und ich persönlich sehe diese Freiheit jederzeit ungehindert gehen zu können als Minimum an um jemanden diese Aufgabe überhaupt zumuten zu können. Und noch eine kleine Bemerkung am Rande, warum wenn sich Lapislazuli nicht beschwert ich mich hier rechtfertigen muss. geht immer noch nicht in meinen Kopf. Sie wäre doch die Einzige die das kritisieren könnte. Ich glaube nicht, dass sie dazu fremder Hilfe bedarf.

Im Übrigen hat Petra es auch meiner Sicht sehr gut getroffen, Danke dafür.

Sonnige Grüße aus dem wilden Süden
Mischa
 
Oben