Änderungen im Moderatorenteam

Hedwig

Sternenfee
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Dann verstehe ich nicht, warum ihr Abschied im Kaffeeklatsch nochmal öffentlich gemacht wird und frei zu kommentieren ist.
 

ela

Süße
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Es wäre nett, wenn ihr sie nicht mit Anfragen zu dem Warum und Wieso belästigt.

Wen meinst Du mit sie?
STeinchen oder Silly?

Silly hat persönliche Gründe o.k. da würde ich dann auch nicht nachhaken, aber was ist mit Steinchen? Was heißt auf eigenen Wunsch? Gibt es einen Zusammenhang?
Würde mich jetzt dann doch mal interessieren. Und hänge mich mal an Kim ran


Dann verstehe ich nicht, warum ihr Abschied im Kaffeeklatsch nochmal öffentlich gemacht wird und frei zu kommentieren ist.


Das verstehe ich dann nämlich auch nicht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Wirklich Hedwig? Das verstehe ich jetzt wieder nicht. Moderatoren kommen und manchmal gehen sie auch wieder, leider.

Das hat ganz unterschiedliche Gründe. In Sachen Silly ist es ein vorübergehendes Ausscheiden weil im Moment andere Dinge wichtiger sind.

Lapislazuli wollte offenbar nicht öffentlich darlegen warum sie uns verlässt, darum werde ich auch darüber schweigen. Aber ich werde ja noch öffentlich sagen dürfen wenn sich die Mannschaft verändert, da ja das Posting von Steinchen erst für Familienmitglieder sichtbar ist.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie böse ist wenn ihr sie vermisst, ihr könnt ja trotzdem respektieren, dass sie sich im Moment nicht dazu äussern möchte.

Folgendes bezieht sich übrigens nicht auf Lapislazuli, wenigstens nicht speziell.
Der Job des Mods ist ja grundsätzlich nicht besonders lustig. Irgendjemand tritt man immer auf die Füsse und es beschleicht einen leicht das Gefühl ich mache es keinem Recht. Wie in einer Firma auch sind wir auch untereinander nicht immer einig, Hedwig kennt das schon. Von daher ist es eigentlich nur natürlich, dass es ähnlich wie in einer Firma auch eine Fluktuation gibt. Interessen und Prioritäten verschieben sich und irgendwann hat jeder Mal einen Punkt an dem er sagt, warum tu ich mir das an. Von daher werdet ihr euch daran gewöhnen müssen, dass im Mod Team auch mal die Gesichter wechseln.

Alles Liebe
Mischa mit dem Wort zum Montag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben