Änderungen im Moderatorenteam

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Auf eigenen Wunsch hat uns Lapislazuli heute als Moderatorin verlassen.

Außerdem beklagen wir das vorübergehende Ausscheiden von Silly aus dem Moderatoren-Team. Persönliche Gründe zwingen sie dazu, etwas kürzer zu treten.
Es wäre nett, wenn ihr sie nicht mit Anfragen zu dem Warum und Wieso belästigt.


Liebe Grüße

Mischa
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Oha - Aber unser Steinchen bleibt uns doch als Mitgleid erhalten, oder? Im "Was mich bewegt" klingt das so, als würde sie ganz gehen... :(

Silly wünsche ich, dass sie sich in der Auszeit "erholt" und wenn sie gar nimmer möchte, ist das auch o.k. . Ich bewunder das ja eh immer, denn ich hätte für den Moderatorenjob gar keine Zeit.

Liebe Grüße
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Och Mensch, gerade bei den beiden lässt mich das schlucken....:(
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Oh das ist schade.

Aber die beiden müssen gute Gründe haben wenn Sie SO etwas aufgeben.

Ich bewunder immer die jenigen die eine solche pos. in einem Forum haben , weil mir das wohl verwerht bleiben wird , denn ich bin zu unbekannt hier.

Gruß
Melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Uff... auch hart schlucken muß ...

aber den "Job" als Moderator ablegen heißt ja noch nicht hier ganz zu verschwinden.. oder??? :verdutz:

büdde nich :(



und Silly wird schon wenn die Zeit es läßt wieder öfter hier zu lesen sein, klar ist das schade im Moment ... aber völlig ok :jaja:


.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Ich habe mich auch eben gewundert.

Wünsche aber beiden, dass sie ihre Zeit so nützen können wie sie sie brauchen.

:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Ui, da schlucke ich auch :(. Gönnt euch eine Pause :jaja: Hoffentlich bis bald!
 
Oben