Änderungen im Moderatorenteam

Pluto

Schokoladine
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Echt Schade.


Liebe L. ich hoff wir lesen uns weiter, hoff das du nicht ganz weg bleibst.

Datt Silly wird trotzdem vermisst hier :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Änderungen im Moderatorenteam

:cry:

Silly fehlt (mir) hier ja schon seit einigen Wochen!

Steinchen.... Tja...
:cry: Ich hoffe, du bleibst uns aber noch "so" erhalten?!

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich würden deine Beweggründe nicht interessieren, aber ich akzeptiere jetzt einfach, daß du dich nicht weiter zu äußern möchtest!

Fühl dich umärmelt!!! (((Steinchen)))

:cry:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Liebe Silly, liebes Steinchen,

nehmt Euch die Zeit, die Ihr für Euch braucht!!

Schade ist es natürlich,
aber es bringt auch viele Gefahren mit sich, hier Mod zu sein!
Ich ziehe vor jedem den Hut, der die Zeit und die Kraft und die Nerven hat,
ich kann aber genauso jeden verstehen, der wieder "ausbricht".

Ich hoffe liebes Steinchen,
Du bleibst uns als Famlienmitglied erhalten!
:bussi:

Liebe Grüße Nadine :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Manchmal ändern sich die Prioriätiten ... aber ich finde es dennoch schade, da ich selbst gemerkt habe, wie sich dann auch die virtuelle Präsenz ändert. So habe ich an anderer Stelle manche schon "verloren" bei denen ich eigentlich an eine beginnende Freundschaft glaubte.
Mit den beiden hatte ich jetzt keinen sonderlich engen Kontakt ... aber dennoch ein herzliches:

Steinchen, alles Gute - und bleib dem Forum als User erhalten.

Silly - erhol dich gut in der Pause. Bis bald.

:winke: Martina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Änderungen im Moderatorenteam

So, hab wieder mal rein gar nichts mitbekommen, was evtl. ja besser ist.
Hoffe, von beiden weiterhin hier zu lesen und grüß mal lieb ;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Änderungen im Moderatorenteam

Ich persönlich finde es schade,aber mann muß halt akzeptieren,was einem für Beweggründe obliegen,sich hier eine Pause zu nehmen,oder sich als Mod. zu verabschieden.
Es wurde hier von Mischa so mitgeteilt,und ich persönlich finde,das es dann keinerlei Frage bedarf,das weiter in Frage zu stellen.
Immer wieder gibt es hier Themen,die "Gott weiß wie hoch" hochgespielt werden,aber ich finde es einfach mal in der Ordnung,das einfach jeder, jeder der hier angemeldet ist,einfach mal akzeptieren sollte,das hinter jedem Nick, Namen oder auch realem Namen, einfach ein Mensch steht,mit seinen Sorgen und viel privatem Schicksal oder was es sonst gibt.
Und wenn sich dann jemand verabschiedet,warum wird dann,noch gewühlt,was der oder die jenige mal geschrieben hat,oder warum sie das oder das macht,oder sich irgendwie äußert?
Mann Leute,kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,wir sind hier doch alle im WWW und nicht zuhause im Bekannten und Freundes Kreis.
Dieses ganze ist nur eine Virituelle Welt,und die Leute die sich wirklich privat mal gesehen,gesprochen und auch telefonieren ,mal außen vorgelassen ,lasst eure Meinung einfach da,wo sie eigentlich bleiben sollte,nämlich bei Euch,
ansonsten verletzt Ihr wirklich Menschen,die Ihr gar nicht kennt,und dann fände ich es schade,das es Menschen gibt,die sich aus Eurer Meinung wirklich was machen,weil ihr verletzt sie damit.Und nehmt euch mal selber,wollt ihr von jemanden verletzt werden,den Ihr persönlich nicht kennt??????????
Und Ihr alle da draußen könnt mir nicht erzählen,das so ein,was auch immer beleidigendes geschriebenes Wort euch nicht unberührt lässt. Mich jedenfalls nicht!
Und nun möchte ich ganz persönlich Mischa ,Ute und allen andern Mods noch für dieses Forum danken,von ganzem Herzen,weil ich mich hier einfach wohl fühle.

petra91:winke:

Und wenn jetzt jemand meint über mich und meine Meinung herzufallen,dem obliegt es natürlich.Aber dann sollte der oder die jenige es 2 mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben