Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich grad Und es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott
Hör bloß auf
Ich will unbedingt bis 37+0!!
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich gradUnd es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott
![]()
Hör bloß auf
Ich will unbedingt bis 37+0!!
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich gradUnd es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott
![]()
:-D
Du bist süß!
So dachte ich auch oft.
Weißt Du, und als dann die Fruchtblase riss war ich die Ruhe selbst und hab überlegt: muss ich jetzt wirklich die Hebamme anrufen?
Ich kenn eine, aus meinem Yoga-Kurs, deren Fruchtblase ist auch gesprungen und sie ist erstmal seelenruhig zum Frauenarzt gewatschelt um nachkucken zu lassen
Hier gabs übrigens keinen eindeutigen Schleimpfropf.
Zwei Wochen vorher fing ich an täglich ziemlich rumzuschleimen :oops:, aber ob das was damit zu tun hatte?
Der kann sich wirklich lösen und dann gehts erst in zwei Wochen los; und nachbilden kann er sich auch wirklich
Jona kriegt ein Baby :achwiegu:
:-D
![]()