Äääh- mal schnell...

Jona

mit Schild
AW: Äääh- mal schnell...

Hör bloß auf :nudelholz:
Ich will unbedingt bis 37+0!!
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich grad :umfall: Und es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Äääh- mal schnell...

:hahaha:
:bussi:

Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich grad Und es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott

die gedanken hat man bei nummer zwei immer noch - zumindest ich :umfall:

lg Simone
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Äääh- mal schnell...

Ich hab genau diese Gedanken zur zeit auch.

Und Jona, ich wünsch dir ganz viel Ruhe, hau dich auf die Couch und trink was schönes. Morgen wird die Hebi dir bestimmt grünes Licht geben.
Laß dich also nicht beunruhigen!:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Äääh- mal schnell...

Mein erster Teil des Schleimpfropfs ist Ende letzte Woche auch abgegangen und vorgestern ist auch noch etwas wieder abgegangen. :cool:
Der Ärztin hat gesagt, dass es nicht schlimm ist. :jaja:

Hör bloß auf :nudelholz:
Ich will unbedingt bis 37+0!!
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich grad :umfall: Und es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott :umfall:

Ja, das denk ich mir auch gerad ständig und immer. Wie sagte eine Freundin heut nachmittag als sie mit ihrer kleinen 1 monatigen Tochter hier war: Wäre doch auch zu schade, wenn es drin bleibe würde, oder??? :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Äääh- mal schnell...

Guten Morgen! :)
Mir gehts gut, ist auch nix mehr nachgekommen :achwiegu:

Naja, ich möchte halt aus der Frühchenzeit raus, eben weil ich dann in "mein" KKH kann und mir daran echt viel gelegen ist. Und wegen 5 Tagen oder so jetzt ins andere KKH zu müssen, würd mich echt fuchsen.

Gleich ruf ich die Hebi an und mache meinen Termin für heute aus, da entscheidet sich dann auch sozusagen endgültig, obs ne Spontangeburt wird und ich denke, ich bekomme noch mal Maße & Status gesagt.

Mal schauen, was rauskommt! :)
 

Eve

's Heidi
AW: Äääh- mal schnell...

Hör bloß auf :nudelholz:
Ich will unbedingt bis 37+0!!
Oh mann ey... ich krieg echtn Baby, n echtes Baby... das GANZE Baby ist in meinem Bauch... voll unwirklich grad :umfall: Und es kommt bald raus, aus MIR... oh Gott :umfall:

:hahaha: :-D
Du bist süß!

So dachte ich auch oft.

Weißt Du, und als dann die Fruchtblase riss war ich die Ruhe selbst und hab überlegt: muss ich jetzt wirklich die Hebamme anrufen? :bravo:

Ich kenn eine, aus meinem Yoga-Kurs, deren Fruchtblase ist auch gesprungen und sie ist erstmal seelenruhig zum Frauenarzt gewatschelt um nachkucken zu lassen :umfall:

Hier gabs übrigens keinen eindeutigen Schleimpfropf.
Zwei Wochen vorher fing ich an täglich ziemlich rumzuschleimen :oops:, aber ob das was damit zu tun hatte?

Der kann sich wirklich lösen und dann gehts erst in zwei Wochen los; und nachbilden kann er sich auch wirklich :jaja:

Jona kriegt ein Baby :achwiegu:

:-D

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Äääh- mal schnell...

:hahaha: :-D
Du bist süß!

So dachte ich auch oft.

Weißt Du, und als dann die Fruchtblase riss war ich die Ruhe selbst und hab überlegt: muss ich jetzt wirklich die Hebamme anrufen? :bravo:

Ich kenn eine, aus meinem Yoga-Kurs, deren Fruchtblase ist auch gesprungen und sie ist erstmal seelenruhig zum Frauenarzt gewatschelt um nachkucken zu lassen :umfall:

Hier gabs übrigens keinen eindeutigen Schleimpfropf.
Zwei Wochen vorher fing ich an täglich ziemlich rumzuschleimen :oops:, aber ob das was damit zu tun hatte?

Der kann sich wirklich lösen und dann gehts erst in zwei Wochen los; und nachbilden kann er sich auch wirklich :jaja:

Jona kriegt ein Baby :achwiegu:

:-D

:bussi:


Ja, ich war gestern (AUCH WENNS MONE NICHT GLAUBT!! :bruddel: :bussi: ) für meine Verhältnisse auch "ruhig" und hab eigentlich nur gedacht: menno, jetzt wilste aber nirgends anrufen und "passen" tuts grad auch nich :umfall:
Momentan freu ich mich wieder sehr und hab nur etwas Druck wegen 37+0, aber ich denke, die werd ich erreichen und bei Madame würden mich auch 41+3 oder so nicht wundern :nix:
 
Oben