Äääh- mal schnell...

Jona

mit Schild
... wie sieht der Schleimpropf aus? :umfall:

Ich steh grad so rum, auf einmal "ploppt" es untenrum und ich verliere irgendwas. Bei Nachgucken: ne kleine Portion Schleim, eher wenig, also keineswegs ne Handvoll oder so :umfall:
Das Ganze war eher klar, leicht gelblich...

Ich hab vor ein paar Std. Dammmassage mit dem Öl gemacht und da schön so ein paar "Bröckchen" bemerkt (sorry für Details), aber auch nur wenig... das eben roch jetzt deutlich nach dem Weledaöl.
Was mach ichn jetzt? Ansonsten gehts mir gut, mein Steißbein tut nur echt weh und Baby ist sehr ruhig.

Hebi anrufen? Ich hab morgen eh einen Termin bei ihr und ich muss bei sowas sicher wieder direkt ins KKH!
HILFE!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Äääh- mal schnell...

:winke:

Das kann er gewesen sein, allerdings "heißt" das jetzt auch nicht das die Geburt los geht, meine Hebi sagte der kann sich sogar wieder neu bilden :jaja:

Da war nämlich was bei mir und Inja :???: Und da sagte sie das halt das es auch unbedeutend sein kann, wenn keine Wehen hinzu kommen. Wie gesagt er bildet sich innerhalb "kürzester" Zeit neu.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Äääh- mal schnell...

Also muss ich nix machen? Da war auch kein Blut oder so... oh mann, ich krieg die Krise!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Äääh- mal schnell...

abwarten und tee trinken würd ich sagen ;)

wenn du dich sicherer fühlst, dann ruf doch deine hebi einfach mal an...

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: Äääh- mal schnell...

Hm, nee, das eigentlich nicht, ich dachte nur, dass es dann jetzt bald losgehen könnte und ich irgendwen anrufen muss...
Bin aber auch einfach unsicher, WAS es war... Hilfe, ich brauche noch 4 Wochen!
 
Oben