Adventskalenderfüllung

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Adventskalenderfüllung

Schokokalender + Autogrammkartensatz :winke:

:rolleyes: Ja, suuuuuper :prima: Habs vorhin auch gesehen.

Also ich weiß nicht....das finde ich dann doch doof, wenn er quasi nur ein paar Schokolädchen bekommt. Auch wenn außen die Köpfe der Kicker drauf sind....gut, die Autogrammkarten sind vielleicht ganz ok....

Hmmmm....
 
L

Lillian

AW: Adventskalenderfüllung

:rolleyes: Ja, suuuuuper :prima: Habs vorhin auch gesehen.

Also ich weiß nicht....das finde ich dann doch doof, wenn er quasi nur ein paar Schokolädchen bekommt. Auch wenn außen die Köpfe der Kicker drauf sind....gut, die Autogrammkarten sind vielleicht ganz ok....

Hmmmm....

Ja, ich finde es auch sehr ausgefallen ... da hat sich wer richtig Gedanken gemacht :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adventskalenderfüllung

:rolleyes: Ja, suuuuuper :prima: Habs vorhin auch gesehen.

Also ich weiß nicht....das finde ich dann doch doof, wenn er quasi nur ein paar Schokolädchen bekommt. Auch wenn außen die Köpfe der Kicker drauf sind....gut, die Autogrammkarten sind vielleicht ganz ok....

Hmmmm....

Das dachte ich auch - ich hatte den nämlich auch schon in der Hand - und der ist a...teuer.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Adventskalenderfüllung

Sonja, das kommt noch dazu - die spinnen doch 15 Euro für ´n bissel Schoki :piebts:

@ Jaspis: Wenns nach meinem Mann geht, würde hier auch nichts vom FC Bayern ins Haus kommen, aber irgendwie hats mein Bruder geschafft, Gianluca schon von klein auf bei dem Thema auf seine Seite zu ziehen :)


Ich denke, ich werd mich echt für diesen Rubbelloskalender entscheiden, vielleicht mach ich den auch selber, dass ich quasi die Lose kaufe und noch bissel Süßes und ab und zu Panini Sticker verteile. Denn so 2 Euro pro Tag hatten wir bisher auch immer.
Vor allem konnte ich bei Giuliana super sparen, weil ich vieles (vor allem Conni Sachen) aufm Flohmarkt ergattern konnte :bravo:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Adventskalenderfüllung

Vielleicht bestelle ich wirklich so einen Geschichten-Bastel-Kalendar und mache zusaetzlich - a la Birgit - einen Adventskalendar fuer die ganze Familie, d.h. jeden Tag darf jemand anders auspacken. Anke, Du hast das Sternenteil vor Dir. Waere der geeignet, um ihn zu dritt zu haben? Oder braeuchte jedes Kind seinen eigenen Geschichten-Bastel-Kalender?

Lulu :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalenderfüllung

Lulu, ich könnte mir schon vorstellen, daß man das Ausschneiden und Aufkleben auch auf Geschwister aufteilen könnte. Die Geschichten sind kurz gehalten, in ansprechender Sprache, Deine Kinder könnten sich vom Alter her da durchaus treffen. Das Poster kann ja an zentraler Stelle aufgehängt werden.
Jetzt kommt mein astronomisch eingeschränktes Wissen: Ist der nordamerikanische Sternenhimmel gleich dem europäischen? Ich kenne nur den Unterschied zwischen Nord- und Südhalbkugel... Wäre ja doof, wenn der Himmel am Weihnachtstag dann nicht so ist, wie auf dem Poster.
In Kombination mit einem Familien-Kalender kann ich es mir also gut vorstellen, ja.
 
Oben