Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Am Füller für Emily waren auch noch enna und die Rockermama beteiligt *auch mal oute :zwinker:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Dann bedanke ich mich auch noch mal bei enna und der Rockermama :bussi:

Die Bilder bis heute sind drin, Emmi ist derweil bei ihrer Uroma und öffnet dann heute MIttag die der drei letzten Tage.
Hannah hat sich gestern riesig über ihr Lego gefreut und heute über die Bücher. Anbei noch ein Bild von einem unserer Bücherregale, ihr seht also, das sind für meine Kinder immer super Geschenke denn alle sind tatsächlich schon vorgelesen.

Ein großes Danke schön :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Guten Morgen, liebe Reni :winke:

Hach, heute ist wieder was von mir dabei (die Büchlein für Hannah). Ich musste gerade über das Herzchen auf der Verpackung schmunzeln. Wusste gar nicht mehr, dass ich das darauf gemalt habe.
Ich freu mich hier wirklich jeden Tag über die zwei Mäuse :herzig:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

meine badesachen für deine mädels waren glaub ich auch wieder dabei...

(...und ich hoffe, sie haben sich trotzdem drüber gefreut)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Reni, deine Mädels sind so zauberhaft. :herz:

Und wow wieviel Bücher ihr habt!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

meine badesachen für deine mädels waren glaub ich auch wieder dabei...

(...und ich hoffe, sie haben sich trotzdem drüber gefreut)

mone na klar freuen die sich und so war das von Emmi auch nicht gemeint, was meinst du wie oft die jetzt in die wanne wollen (normal gehen sie 2 mal in der Woche baden, ansonsten wird geduscht, weil wir ja ne doppelwanne haben, wird das sonst ne sehr hohe Wasserrechnung :hahaha:)
ich hoffe sehr, das alle die ihnen was schönes zum baden geschickt haben, nicht verletzt sind von Emmis Aussage, das war nicht negativ gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung ob ihr vielleicht denkt, das die zwei sich nicht baden würden :bussi:

Trixi die Emmi hat auch noch ein Päckchen mit Namen und Herz, das ist dann sicher auch von dir :bussi:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

dann ist ja gut :herz:

(ich hab mir echt kurz mal gedanken gemacht...)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

dann ist ja gut :herz:

(ich hab mir echt kurz mal gedanken gemacht...)

nee nee, die ist zwar schon manchmal krass mit ihren Schlussfolgerungen aber glaub mir, jedes Mal wenns ans Baden geht streiten die Zwei sich, von wem jetzt welcher Badezusatz genommen wird :hahaha: und so habe ich meine Kinder auch erzogen, das es nicht auf die Größe eines Geschenkes ankommt, sondern auf das Geschenk an sich und das hinter jedem Päckchen ein ganz lieber Mensch steht, der sich über meine Kinder, die ihm ja fremd sind, Gedanken gemacht hat und das selbst "kleine" Geschenke ganz wertvoll sind :herz:
 
Oben