Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Die Bilder von heute sind drin. Emily wartet schon sehnsüchtig auf morgen abend und Hannah hat sich riesig über ihren Schutzengelanhänger gefreut :bravo: danke schön dafür :bussi:

Ihr Lieben, eben war der Kalender noch so voll und plötzlich hängen noch 2 Geschenke dran, so schnell vergeht die Zeit, der Wahnsinn.:bussi:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Liebe Reni,
ich oute mich mal für den Schutzengel. Es freut mich, dass Hannah sich gefreut hat. So soll es sein!
Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.

LG
Andrea
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Reni,
was mir schon länger in den Fingern juckt: Ich hoffe, es war dir recht, dass ich den Mädels die Nagel-Tatoos geschenkt habe?!
Mir ist es nämlich im Nachhinein wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich innerlich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen habe, wenn meine Große (damals Kleine) so etwas geschenkt bekommen hat.

:oops:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Reni, ich dachte gerade wehmütig wie schade es ist, dass diese netten Bilderchen bald nicht mehr täglich kommen. *bisschenschnief*

Ich bin schon seit mehreren Tagen so rührselig :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Ich gehöre auch zu denen, die unbedingt wollten, dass deine Kinder mal wieder baden gehen. :hahaha:
Das Badeschaumkissen kommt von mir.

Einen schönen vierten Advent. :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Ich gehöre auch zu denen, die unbedingt wollten, dass deine Kinder mal wieder baden gehen. :hahaha:
Das Badeschaumkissen kommt von mir.

Einen schönen vierten Advent. :winke:

Die Emmi freut sich schon so darauf damit in die Wanne gehen zu dürfen, sowas haben wir hier noch nie gesehen, danke schön :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Die letzten Bilder sind auch drin und hier zeig ich noch die von der Franzi, google+ mag mich nicht so wirklich :hahaha: deshalb zeig ich sie direkt hier.

Anhang anzeigen 165533Anhang anzeigen 165534Anhang anzeigen 165535Anhang anzeigen 165536Anhang anzeigen 165537Anhang anzeigen 165538

Ich möchte mich noch mal bei Allen bedanken! Ihr habt meinen Kindern jeden Tag solch eine große Freude bereitet und ihnen einen tollen Tagesanfang beschehrt.

Vielen Vielen Dank! :herz:
 
Oben