Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
So, sie hängen, auf mehrfachen Wunsch der Kinder, dann schon heute und, ich gebs zu, ich konnte es auch nicht mehr abwarten, sie aufzuhängen. Aus Platzgründen....bzw. -mangel über den Kopfenden der Betten. Sie wissen, das wir jeden Morgen eins abschneiden und ein Bild davon machen wollen um es hier einzustellen :herz:
Also am Samstag gibt es die ersten Bilder vom Öffnen, wie sie hängen, stell ich schon jetzt ein:

Anhang anzeigen 164834

https://plus.google.com/photos/1132...s/5817016669860356465?authkey=CPKbmL7dq_n9zAE
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Ohhh, schön.
Da fangen auch meine Augen zu leuchten an.
Meinst, die Beiden halten bis Samstag aus?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Das ist schon ein bisschen gemein, vor dem Einschlafen so direkt vor der Nase :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

wahhhh - das verlangt den beiden aber echt ne menge beherrschung ab, was ??
:hahaha:

stehen die betten der beiden immer so zusammen ?
wie schön :herzchen:
 

Kathi

Dino
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Oh wie schön :herz: . Ich freue mich schon auf die Bilder :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Adventskalender-Öffnungs-Fred von Emily-Sophie und Hannah

Ja die Zwei wollten das gern so, das die Betten so dicht stehen. Wir haben es vor einer Weile mit abgetrennten Betten probiert und das fanden die doof. Wenn man nachts rein schaut schlafen sie meist auch Bettenübergreifend mit Körperkontakt :herz:
Und da unser Haus längs gebaut ist, hat also jedes Zimmer links und rechts Schrägen von daher haben wir nicht so viel Aufhängemöglichkeit, auch, weil wir Clickboard verarbeitet haben, das ist sowas wie Laminat für die Wand, da kann man nicht mal eben so Löcher bohren ohne sie hinterher fachmännisch wieder verspachteln zu müssen.
 
Oben