Adventkalender, den braucht man ja bald

Heidi

coole Mama
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Liebes, ich meinte mit Kleinsfüllungen Gummibärchen und co............nix Playmo usw.

Behalt mal den Kleinkram bitte selber, bin am ausmisten.

:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Ich habe mich dieses Jahr auch für einen einfachen Schoki-Kalender entschieden :jaja:

Das muss reichen und ich mochte damals auch gern die Extra-Schokolade pro Tag ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

und ich mochte damals auch gern die Extra-Schokolade pro Tag ;-)


Ja, diese Schokolade hat was, schmeckt anders.
Und von daher, keine Geschenke hinter den Türchen, Schokolade und ein Bild.........................und meine Kinder lieben es.
Ich kaufe immer verschiedene, da wird dann verglichen, wer welches Bild am Tag hat.

PS. und die Eltern haben auch einen;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Heidi, wieeee witzig... Du hast dich dazwischen mit Deiner Antwort gepflanzt.. und meine Antwort passte so gut zu deinem Fred ...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooooo..........
ich verkaufe ALLEN ausser Heidi allen Schnickschnack der letzten Jahre für die Adventskalender :wink: ....


also meine freuen sich mit guter Schoggi auch definitiv mehr als mit irgendwelchen Minilegomännchen oder Playmozeugs, was sie dann auf der Pappschachtel aufbauen können und bis Weihnachten nicht mehr anrühren, die Landschaft soll ja wachsen.... und nach Weihnachten ist sie dann uninteressant :umfall:..

ich werd da auch kleine gute Sachen reinmachen :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Wir fangen dieses Jahr schon damit an, dass jedes Kind nur jeden zweiten Tag dran ist - nicht, dass hier sonst überhöhte Ansprüche entstehen. :zwinker:

Ich habe also 12 rote und 12 grüne Stoffbeutel, und das Baby kriegt einen Schnuller, einen Breilöffel, einen Zwieback, einen Beißring etc. :hahaha:

Der Spatz bekommt teilweise wirklich Kleinstkram (Aufkleber und so), aber auch mal ein Auto oder ein Schleichtier. Und die beiden Duplo-Motorräder, die ich von aurea gekauft habe.

:prima:

Da es bei uns wohl der letzte sein wird, zumindest hier zuhause, kriegt der Kiesel noch einmal einen individuell gefüllten :)

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

Eigentlich wollte ich dieses JAhr mal wieder selber basteln, aber da ich nicht unmengen an Geld ausgeben wollte und ich den ganzen Kleinkram auch für sinnlos halte, gibt es doch wieder nur die mit Schokolade. Da kaufe ich dann aber wohl die etwas besseren, evtl Ki-Scho!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender, den braucht man ja bald

wir überlegen auch noch tendenz gehts zum lego kalender. einfach weil meine soo gut wie keine schokolade essen wollen.
 
Oben